[quote='reuzer',index.php?page=Thread&postID=799745#post799745][quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=799718#post799718]Ich fahre zur Zeit eine schoene Simson S51, soweit alles gut. Ausserdem habe ich noch ein Rennrad im Keller was ich verkaufen werde -soweit immer noch alles gut.
Meine Frage ist folgende: Ich habe heute frueh fuer 350,- folgendes Fahrrad von Privat gekauft:
Cannondale Gemini,Gabel HeadShok Lefty MAX TPC+ ,Dämpfer Fox Float RL w/remote lockout ,Räder Mavic UST, 32 hole
Nabe Cannondale Omega ,Speichen DT Swiss Champion,Kurbel Shimano Hollowtech 22/32/44
Umwerfer Shimano LX ,Wechsler Shimano XT ,Schalthebel Shimano LX, Scheibenbremsen Magura Marta
Anhang anzeigen 26353
Ist da was faul dran? Ich verstehe es nicht, das Bike ist 2000,- wert und ich habe heute frueh mit den Verkaeufern (Eheparr) telefoniert und sie sagten mir dass das Bike in bester Ordung sei und fuer 350,- inkl. Versand per Post kaeme. Dann haben sie mir ihre Bankverbindung (Kreissparkasse) gegeben und sagten sobald das Geld da ist geht das Fahrrad weg??? Wenn das alles wahr ist, dann ist es das Schnaeppchen des Jahres - und ein Cannondale mit Lefty (davon traeum ich schon lang)[/quote]
sowas würde ich nur persönlich abholen, sonst wirst du hier über den tisch gezogen.
wenn das sooo ein schnäpchen ist, kanst du dir auch noch ein auto für 100€ zum abholen ausleihe.
![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
[/quote]würde ich genau so machen!!!
also termin abmachen, vorbeifahren, kaufen und vor allem
mithohlen!