Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=619178#post619178][quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=619155#post619155]Oh man, ich wechsle ins Beate Use-Forum.......da kennt man sich bestimmt nicht.[/quote]

Sicher? :D[/quote]Nö, ist ja doch nur wie ne Einbahnstrasse fahren..........hier gehts auch in die andere Richtung. :thumbsup:

Ich fahre gerade meinen Blutdruck wieder runter, nachdem mich so ein DAU mit den dümmlichsten Fragen gelöchert hat :cursing:

moin moin,

also ich teile auch die meinung, dass es nix besseres als bmw gibt =)

allerdings fahr ich momentan aus kostengründen einen 1 Jahre alten Honda Civic FK2, der macht auch spaß und ist preis/leistungsmäßig super.

in 5 minuten aufzug in den 3. stock (vorstand hat mal wieder problemchen...)

heut mal wieder den kollegen, zwecks überprüfung.

diesel hat keinen sound? von wegen
motor gross wie ein smart, V10, 22l Hubraum, da geht was :D

Anhänge

• kv33.jpg
    kv33.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 20
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=623369#post623369]

hier bei youtube. Tatort: Paris im Jahr 1976.[/quote]

Alter Schwede, ähm, Franzose :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich fahre zur Zeit eine schoene Simson S51, soweit alles gut. Ausserdem habe ich noch ein Rennrad im Keller was ich verkaufen werde -soweit immer noch alles gut.

Meine Frage ist folgende: Ich habe heute frueh fuer 350,- folgendes Fahrrad von Privat gekauft:
Cannondale Gemini,Gabel HeadShok Lefty MAX TPC+ ,Dämpfer Fox Float RL w/remote lockout ,Räder Mavic UST, 32 hole
Nabe Cannondale Omega ,Speichen DT Swiss Champion,Kurbel Shimano Hollowtech 22/32/44
Umwerfer Shimano LX ,Wechsler Shimano XT ,Schalthebel Shimano LX, Scheibenbremsen Magura Marta
Anhang anzeigen 26353

Ist da was faul dran? Ich verstehe es nicht, das Bike ist 2000,- wert und ich habe heute frueh mit den Verkaeufern (Eheparr) telefoniert und sie sagten mir dass das Bike in bester Ordung sei und fuer 350,- inkl. Versand per Post kaeme. Dann haben sie mir ihre Bankverbindung (Kreissparkasse) gegeben und sagten sobald das Geld da ist geht das Fahrrad weg??? Wenn das alles wahr ist, dann ist es das Schnaeppchen des Jahres - und ein Cannondale mit Lefty (davon traeum ich schon lang)

Anhänge

• 9519f6j_23.jpeg
    9519f6j_23.jpeg
    29 KB · Aufrufe: 58
Wenn das wirklich passt, kann ich Dich nur Beglückwünschen!

Ist ja echt ein Hammer! Die wissen wohl nicht ganz, was die da haben.
Vllt ist es ja das Rad von Sohnemann, der ausgezogen ist und kein Interesse mehr dran hatte...

EDIT:
Gib mir mal die Adresse, vllt. haben die zwei Söhne... :D

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=799718#post799718]Ich fahre zur Zeit eine schoene Simson S51, soweit alles gut. Ausserdem habe ich noch ein Rennrad im Keller was ich verkaufen werde -soweit immer noch alles gut.

Meine Frage ist folgende: Ich habe heute frueh fuer 350,- folgendes Fahrrad von Privat gekauft:
Cannondale Gemini,Gabel HeadShok Lefty MAX TPC+ ,Dämpfer Fox Float RL w/remote lockout ,Räder Mavic UST, 32 hole
Nabe Cannondale Omega ,Speichen DT Swiss Champion,Kurbel Shimano Hollowtech 22/32/44
Umwerfer Shimano LX ,Wechsler Shimano XT ,Schalthebel Shimano LX, Scheibenbremsen Magura Marta
Anhang anzeigen 26353

Ist da was faul dran? Ich verstehe es nicht, das Bike ist 2000,- wert und ich habe heute frueh mit den Verkaeufern (Eheparr) telefoniert und sie sagten mir dass das Bike in bester Ordung sei und fuer 350,- inkl. Versand per Post kaeme. Dann haben sie mir ihre Bankverbindung (Kreissparkasse) gegeben und sagten sobald das Geld da ist geht das Fahrrad weg??? Wenn das alles wahr ist, dann ist es das Schnaeppchen des Jahres - und ein Cannondale mit Lefty (davon traeum ich schon lang)[/quote]
sowas würde ich nur persönlich abholen, sonst wirst du hier über den tisch gezogen.
wenn das sooo ein schnäpchen ist, kanst du dir auch noch ein auto für 100€ zum abholen ausleihe. :P

[quote='reuzer',index.php?page=Thread&postID=799745#post799745][quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=799718#post799718]Ich fahre zur Zeit eine schoene Simson S51, soweit alles gut. Ausserdem habe ich noch ein Rennrad im Keller was ich verkaufen werde -soweit immer noch alles gut.

Anhang anzeigen 26353

Ist da was faul dran? Ich verstehe es nicht, das Bike ist 2000,- wert und ich habe heute frueh mit den Verkaeufern (Eheparr) telefoniert und sie sagten mir dass das Bike in bester Ordung sei und fuer 350,- inkl. Versand per Post kaeme. Dann haben sie mir ihre Bankverbindung (Kreissparkasse) gegeben und sagten sobald das Geld da ist geht das Fahrrad weg??? Wenn das alles wahr ist, dann ist es das Schnaeppchen des Jahres - und ein Cannondale mit Lefty (davon traeum ich schon lang)[/quote]
sowas würde ich nur persönlich abholen, sonst wirst du hier über den tisch gezogen.
wenn das sooo ein schnäpchen ist, kanst du dir auch noch ein auto für 100€ zum abholen ausleihe. :P[/quote]würde ich genau so machen!!!
also termin abmachen, vorbeifahren, kaufen und vor allem mithohlen!

Geiz macht gierig und manchmal sogar arm ;(

hinfahren, Kaufpreis quittieren lassen bzw. besser Kaufvertrag machen, barzahlen, mitnehmen

.

Cannondale? Das viele immer so gerne nur für Schriftzüge bezahlen wollen :D

Mittlerweile altes GIANT...rd. 100.000km gelaufen :thumbsup:

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=799718#post799718]und ein Cannondale mit Lefty (davon traeum ich schon lang) [/quote]

Was habe ich damit zu tun :D

Ich fahr zeitweise einen "Motus" von Otto Bock :S http://www.ottobock.de/cps/rde/xbcr/ob_de_de/img_prod_rehacare_motus_rdax_264x232_85.jpg

dann hab ich einen selbst restaurierten VW Käfer (siehe mein Avatar), logischerweise hat er auch ein "H-Kennzeichen" (leider kann ich den im Moment gesundheitsbedingt noch nicht fahren :( )

und einen VW Bus T2/T3 Bj. 1984, Ex-Polizei, Originallack in grau, Automatic, 1,9l WBX (ohne KAT, nahezu rostfrei!!!)....... :thumbup:

Immer noch und viel zu selten eg:
2725266564_70ef50729b.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben