Vorstellung neuer Mitglieder

bertl007

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme ganz aus dem Süden (Allgäu) und bin hoffentlich ganz bald Besitzer eines x60s.
Habe die letzten 10 Jahre mit einem Sony Vaio PCG-5291 mobil gearbeitet. Wer es kennt - das ist auch so ein Klassiker unter den Subnotebooks.

Lese in diesem Forum schon eine ganze weile mit und konnte mich dadurch schon super informieren. Ursprünglich wollte ich ja ein x31. Bin aber über diverse Forenthemen zum x60s gekommen.

Einen schönen Tag noch, Bertl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi deeptrancer,

a good friend of mine painted it, he has had already a session in the modern art gallery. I have the permission to use it for my purpose.

Greets,

Thinkypad

Zuletzt bearbeitet:
thanks for the information. what's his name, maybe I can get in touch with him as we're always looking for nice paintings...

A terrible grammar and spelling for a native U.S. citizen. - Sorry, but i don't believe, that english is your native language.

Well, sorry, but no further informations of any friends. Nevertheless it is well enough to earn a lot of money,....

Have some nice time.

Sincerly,

Thinkypadder

hmmm, if he got an exhibition (not being naked, showing stuff and things...) in any kind of gallery, I think his real name or artist-name is not top secret. ;)

I`ll would like to know his nationality - I cannot believe he is mothertongued british...
best regards
tomstein

Leute, ihr mußt euch hier keinen in Englisch abbrechen - unser angeblicher Amerikaner versteht prima Deutsch, was er bei der (zwar wieder in radebrechendem Englisch gehaltenen) Antwort auf eine Verwarnung (die auf Deutsch war) prima bewiesen hat :rolleyes:

Zu unserem "Neumitglied" und was er uns weiß zu machen versucht, fällt mir spontan das hier ein
bD2EaIY_baeren.jpg

Ouuups, take the long way, believe what you want, it doesn't really matter to me. And yes, i don't feel very welcome here. However, please stop it and get it to an end. Google translation won't be a good choice at all, take this as an good advice. Very bad vibrations here..:zornig:

Zuletzt bearbeitet:
Bannt den Troll doch einfach. Noch offensichtlicher geht es wirklich nicht. :facepalm:

A terrible grammar and spelling for a native U.S. citizen. - Sorry, but i don't believe, that english is your native language.
Yep, surely it is, but where is noticed that he's a native U.S. citizien? Did I skip something? I don't guess so far, right?

Cheerio!
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
+1
I neither recall Thinkypad having made any such allegation, nor do I consider this kind of remarks to be widespread.
BCBG

BTW: Auch einige Beiträge in deutscher Sprache könnten im Übrigen zu Fragen Anlass geben.

Schaut euch einfach mal den Chat an und hört auf euch auf sowas einzulassen. Der will doch grad eure Aufmerksamkeit

Breiten wir einfach das Mäntelchen des Schweigens über über die trolligen letzten Beiträge aus und halten diesen Thread für wirkliche Neuankömmlinge frei.

Hallo Thinkpaduser!

Mein erster Beitrag hier im Thinkpad-Forum! :)

Ein Freund hat mir sein altes Thinkpad T60 weiterverkauft. Ich wollte eigentlich einen Schleppi nur um um Texte zu schreiben. Das Monitor-"Hoch"format 4:3 des alten Thinkpads ist dafür sehr gut geeignet. Außerdem ist der T60 schön leise, zumal ich die Festplatte gegen eine SSD getauscht habe. Ideal also als Schreibmaschine.
Aber die Tastatur ist so fantastisch und überhaupt gefällt mir das Thinkpad so gut, daß ich meinen HP Laptop zum Nebengerät degradiert habe. Neben dem großen PC benutze ich jetzt in der Hauptsache den Thinkpad.

Das Betriebssystem ist Gnome Ubuntu 14.04 LTS.
Ich wohne in Berlin und verwende überwiegend Debianbase-Systeme. Ein Win 7 Prof. gibt es zwar auch auf dem PC, muß ich aber eigentlich nur dafür haben um die Betreuung von fremden Rechnern zu gewährleisten.

Grüsse von Uli

Es wird Zeit Versäumtes nachzuholen und mich vorzustellen, bin ja schon ein paar Tage hier unterwegs, aber gerade erst beim Schmökern auf den Thread gestossen.

Hallo zusammen :D

Mein Name ist Andreas (Andy) , Baujahr 1958, verheiratet, zwei erwachsene Töchter und einen Zwergpinscher , Lebe mittlerweile im schönen Sauerland.

Gelernter Heizungsbauer, 18 Jahre Vertriebsaußendienst im Bereich Energiekostenabrechnung/Dienstleistungen, wegrationalisiert, Burnout - halbwegs erholt und schlag mich jetzt im Rohrleitungsbau durch solange es physisch noch tragbar ist.

Hobbies: Ehemals manischer Desktopschrauber u. Wakübastler, dem Upgradewahn verfallen - geheilt , SF u. Fantasy Leser, meine Moviethek, eine zeitlang Quake III im Altherrenclan gezockt.

Vor Jahren meiner Frau ein R52 gekauft und nach Empfehlung eines Freundes jetzt hier im Forum gelandet. Es gefällt mir hier sehr gut - wiesollichssagen - fühle mich hier wohl.

Spare schon aufs nächste TP - nur für mich - damit ich wieder was zum Schrauben/upgraden habe ;)

Man möge mir die spärlichen Beiträge verzeihen, aber ich bin in Sachen TP Neuling, und mit Halbwahrheiten ist niemandem gedient.

viele Grüße

Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben