Vorstellung neuer Mitglieder

bertl007

New member
Themenstarter
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
136
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme ganz aus dem Süden (Allgäu) und bin hoffentlich ganz bald Besitzer eines x60s.
Habe die letzten 10 Jahre mit einem Sony Vaio PCG-5291 mobil gearbeitet. Wer es kennt - das ist auch so ein Klassiker unter den Subnotebooks.

Lese in diesem Forum schon eine ganze weile mit und konnte mich dadurch schon super informieren. Ursprünglich wollte ich ja ein x31. Bin aber über diverse Forenthemen zum x60s gekommen.

Einen schönen Tag noch, Bertl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben