Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterste Reihe, das rechte Icon
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Boah, da muß man aber erst mal drauf kommen - das Icon hat keine Beschriftung. Aber danke für den Hinweis!!!
 
So, nachdem wir gestern das mit dem Durchstreichen geklärt haben, wünsche ich mir heute, daß endlich wieder Anhänge bei privaten Nachrichten gehen...
 
Und ich wünsche mir die Emailbenachrichtigung wie in der alten Software. Ich kann regelmäßig mein Potfach aufräumen, da das Forum inzwischen mehr Emails schreibt als manch Spammer im Internet.

Was ich damit sagen will:
Früher gab es eine Email, wenn in einem abonn. Thread eine gepostet wurde. Erst wenn man in den Thread reingegangen ist, kam später dann wieder die nächste Email bei der nächsten Antwort.

Heute ist es so, dass schon reicht irgendwo im Forum unterwegs zu sein um schon eine Email zu bekommen, ohne in dem Thread geweßen zu sein. Und jedes Mal wenn man im Forum unterwegs ist und in irgendeinem abonn. Thread was geschrieben wird, kommt ne Email.

Irgendwann geht's (zumindest mir) tierisch auf die Nerven die ganzen Emails zu löschen.


BTW zum durchstreichen: bei mir gibt's auch nur ein graues Feld ohne jegliches Symbol.


Gruß aus Trier
 
Die Liste der neuesten Theman auf der Startseite hat nominell zwar 2 Seiten.
Das weiterblättern auf die zweite Seite ist jedoch sinnlos, dort werden genau die gleichen Themen gezeigt.
Mit viel Glück mal auch ein einziges zusätzliches Thema.
 

Anhänge

  • seite1.jpg
    seite1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 5
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 3
Hallo zusammen,

habe Torsten angefragt, wann ein Chat in vBulletin integriert werden soll. Er weiss es derzeit nicht. Hat momentan zuviel um die Ohren... Arbeit, Arbeit, Arbeit... werde ihn noch ein bisschen necken mit dem Thema :D!

Gruss Uwe
 
LOL :thumbsup:... naja, wenn er mal Zeit findet, wird er einen Chat sicherlich in vBulletin aufschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt *gg*
Ich schau später mal wie ich den da reinbekomme :)
 
Moinmoin!

Zwei Anregungen von meiner Seite.

1. Mir fehlt die Funktion im Profil die grafischen Smileys permanent zu deaktivieren.
Bin ein Freund von ':eek:)' und ';o)' und es ist etwas lästig jedes mal die Checkbox im Erweiterten Editor zu aktivieren.

2. Ein 'Spoiler-Button' um in Posts die Zusatzinformationen vom Inhalt zu trennen.
Bei Massenverkäufen im Marktplatz oder in 'Hilfe!'-Threads mit ellenlangen Logs würde dies zu einer besseren Lesbarkeit und Übersicht beitragen.

Gruß,
whirpool
 
hi,

zu der Abo funktion.
Und ich wünsche mir die Emailbenachrichtigung wie in der alten Software. Ich kann regelmäßig mein Potfach aufräumen, da das Forum inzwischen mehr Emails schreibt als manch Spammer im Internet.

Was ich damit sagen will:
Früher gab es eine Email, wenn in einem abonn. Thread eine gepostet wurde. Erst wenn man in den Thread reingegangen ist, kam später dann wieder die nächste Email bei der nächsten Antwort.

Heute ist es so, dass schon reicht irgendwo im Forum unterwegs zu sein um schon eine Email zu bekommen, ohne in dem Thread geweßen zu sein. Und jedes Mal wenn man im Forum unterwegs ist und in irgendeinem abonn. Thread was geschrieben wird, kommt ne Email.

Irgendwann geht's (zumindest mir) tierisch auf die Nerven die ganzen Emails zu löschen.


BTW zum durchstreichen: bei mir gibt's auch nur ein graues Feld ohne jegliches Symbol.


Gruß aus Trier


Unter Aktionen -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren: "Nicht abonieren" auswählen

Unter Nützliche Links -> Abonnierte Themen = seht ihr was ihr alles abonniert habt. Die könnt ihr löschen dann ist ruhe mit den Mails

bei Neu Anmledungen ist die automtische ABO funktion ab jetzt deaktiviert.

gruß
torsten
 
Ich weiß nicht, ob es bereits vorgeschlagen wurde, aber ich würde eine Option zum Einstellen der standardmäßigen Ansicht beim bearbeiten von Beiträgen wünschen. Der Inline-Editor im Thread ist einfach nur gräßlich, ich muss immer auf Erweitert klicken...
 
Könntet Ihr ggf. die Mindestzeichenanzahl bei der Suche auf zwei Zeichen heruntersetzen? Denn wenn man z.B. im "Suche"-Forum suchen möchte, ob jemand ein X60 sucht, ist das etwas unpraktisch ;)
 
Ich würde mich freuen wenn es eine automatische Beitragszusammenführung bei aufeinanderfolgenden Beiträgen eines Users geben würde. Das kenne ich z.B aus anderen Foren so.

Gruß
Bounty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben