Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelposts scheinen nicht mehr möglich :thumbsup:, Pushen der eigenen MP Threads leider auch nicht mehr

Gruß David
 
Doppelposttest: not successful, im Markplatz schon. Oder baut Thorsten gerade am Forum?

Gruß
 
Doppelposting sollen nicht mehr funktionieren sobald Torsten fertig ist.
Pushen ist dann erst nach 72 std. möglich.

Wird vorher gepusht wird das Posting zum vorherigen hinzugefügt und der Thread nicht mehr gepusht.
So können wir denjenigen die anscheinend nicht fähig sind zu lesen, das Handwerk legen :)
 
Doppelposting sollen nicht mehr funktionieren sobald Torsten fertig ist.
Pushen ist dann erst nach 72 std. möglich. Wird vorher gepusht wird das Posting zum vorherigen hinzugefügt und der Thread nicht mehr gepusht.
So können wir denjenigen die anscheinend nicht fähig sind zu lesen, das Handwerk legen :)

Find ich gut :thumbup: Zugegeben: ich war auch etwas über eine Stunde zu früh dran *AscheaufmeinHaupt*

Gruß David
 
Gegen ein 1-2 Std. zu früh haben wie nie etwas gesagt. Aber es gibt halt viele
die diese 1-2 auf 12-24 std. dehnen.
Und mit dem Modul kann man es gut kontrollieren.

Ok, nun geht keine Minute mehr zu früh, aber nunja nützt ja nichts. :)
Geht ab sofort eben erst ab exakt 72 std. nach Threaderstellung bzw. nach seinem letzten
Posting im MP Bereich.
 
Mein Avatar ist kabutt! :(

Edit: Oh doch nicht. Direkt nach dem Posten wird er irgendwie voll winzig, einmal F5 dann ist er wieder normal. :confused:
 
Ich vermisse eine ordentliche Sufu:

Wenn ich nach Beiträgen von mir Suche (mach ich immer um zu sehen ob sich in Threads was getan hat) und dann "absteigend" und "nach Erstelldatum" sortierenn will bekomme ich immer häufiger als 1. Treffer einen Eintrag aus 2007. :confused:
 
Hast Du die Darstellung der Threads mit ältesten Beitrag zuerst im Benutzerkontrollzentrum gewählt?
 
Ich hätte mal eine Frage rein aus Interesse: Wenn ich ins Archiv gehe findet man am Anfang ganz viele Threads, die man nicht mehr aufrufen kann und bei denen steht, sie wären von 1970. Warum ist das so?
 
Ich hätte mal eine Frage rein aus Interesse: Wenn ich ins Archiv gehe findet man am Anfang ganz viele Threads, die man nicht mehr aufrufen kann und bei denen steht, sie wären von 1970. Warum ist das so?

Importware aus der alten Forensoftware, lässt sich manchmal nicht vermeiden dass das Datum flöten geht und dann ist es eben das frühest mögliche.
 
Wie steht's denn mit dem Konfigfehler?

Wir wissen doch das Torsten die meisten Sachen nicht binnen einer Woche fixt, da hilft auch das tägliche Nachfragen wenig.
Besonders weil wir als Mods darauf keinen Einfluß haben.
Wenns wieder weg ist, ists weg.
 
Hi, es wäre cool, wenn man noch eine Sortierfunktion in die Benutzerliste einfügen könnte, z.B. nach Wohnort. Damit könnte man leichter sehen, wer aus der Nähe kommt (sofern angegeben) und man kann die Leute evtl. direkt zu einem Forenstammtisch einladen :)
 
ich hab auch noch 2 vorschläge:
auf der portalseite den link zur portalseite ersetzen durch einen link zu den neuesten beiträgen
falls möglich in die suchfunktion eine whitelist mit den modellbezeichnungen der lenivi-geräte einbauen, damit man auch nach modellen mit bezeichnungen von weniger als 3 zeichen suchen kann, wie z.b. dem x1
 
Ich hab auch noch was:
Wäre es möglich, auf der Portalseite ein Kästchen mit "Wer ist im Chat?" einzubauen? Das gabs in der alten Forensoftware auch, fand ich sehr praktisch ;)
Und den Chatknopf vielleicht noch ein bisschen größer und auf der Portalseite in die schwarze Leiste oben...:rolleyes::whistling:

Edit: Kann man den Kalender vielleicht anklickbar machen? Sonst werden die Termine ja nicht angezeigt, dann nützt das Feld auf der Portalseite nicht viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
falls möglich in die suchfunktion eine whitelist mit den modellbezeichnungen der lenivi-geräte einbauen, damit man auch nach modellen mit bezeichnungen von weniger als 3 zeichen suchen kann, wie z.b. dem x1
X1, X100, X120, X121, X130 - recht bunte, aber wenig brauchbare Treffer...

auf der portalseite den link zur portalseite ersetzen durch einen link zu den neuesten beiträgen
Dafür gibt es den Schalter "Was ist neu?" - sollte reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben