Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erinnere mich da an ellenlange Texte die durch ein unachtsames klicken auf STRG statt Shift + andere Taste
zu einen schicken leeren Seite führte *heul* :D
Jooooo... seitenlange Texte geschrieben und dann auf die "Zurück-Taste" (weiss nicht wie sie richtig heisst, die unten rechts) gekommen und alles war weg :facepalm:.
 
Ich glaube nicht das es die Funktion gibt/gab, fände sie aber praktisch. In meinen Augen wäre es sinnvoll, wenn OffTopic Beiträge ausgeblendet werden könnten. Der TE oder Mods können diese markieren und der angemeldete Betrachter kann diese dann bei Bedarf maximieren. Andernfalls sieht man einen minimiertern Beitrag mit Datum, User, etc.

Mir ist bewusst, dass es uU. nicht ganz einfach ist zu unterscheiden was nun OT ist oder nicht. Es könnte aber eine Möglichkeit sein als Suchender schneller an die gewünschten Informationen zu gelangen. Und man erspart sich mit unter den ein oder anderen "flame-Beitrag"
 
was krass off topic ist, wird von den mods eh gelöscht (typischerweise bei biete im MP), ansonsten gibt es da nur zusätzliche Diskussionen; ich sehe keinen Fortschritt in dem Vorschlag
 
Und mit Staunen musste Ich gerade feststellen dass die maximale Anzahl an PN´s im Posteingang/Postausgang von 500 auf 1000 Narichten erhöht wurde.

Dafür
 
Favicon des Forums defekt

Was ist eigentlich mit dem Favicon passiert? Das sieht im Moment ziemlich kaputt aus (Firefox 5):
tp-forum-favicon_defekt.png
 
Nix kaputt - vBulletin Standard Favicon.

Es wurde eben schon mal Berichtet, komisch, bei mir ist das nicht.
 
Wenn VB bei einem Teil der User ein falsches Favicon ausliefert, dann darf ich die Funktion doch "kaputt" nennen, oder? :D
 
Wenn VB bei einem Teil der User ein falsches Favicon ausliefert, dann darf ich die Funktion doch "kaputt" nennen, oder? :D

Aber immer :)
Du sagtest ja nur das das Favicon defekt wäre :D

btw. mal Torsten sagen das eins von Medion da rein soll, passt ja besser :D :D
 
Ich würde behaupten, dass das Problem gelöst wurde, denn bei mir war das Problem die letzte Zeit und jetzt ist es wieder normal. Genau das selbe konnte ich auch auf meinem Handy beobachten. Im BlackBerry SocialFeeds ist das Forum abonniert. Da war es auch eine zeit lang so, dass das falsche angezeit wurde. Aber auch hier wird mittlerweile wieder das richtige angezeigt :).
 
Tatsache!

Gerade einen unwichtigen Browser probiert (komplett Cache geleert) .. es kommt das VB Standardfavicon ..

-> http://thinkpad-forum.de/favicon.ico

Öffnen und mal lang genug auf F5 hämmern, bis das gecachte Bild überschrieben ist.

Sollte sich aber in 1 Minute reparieren lassen, einfach wieder das richtige favicon.ico reinkopieren per ftp.
 
Nimm doch gleich STRG+R.
Einmal und das schicke TP FavIcon ist weg.

Strg+R nutzen sich aber 2 Tasten statt einer ab :p (bin F5 gewohnt, Strg+R kannte ich gar nicht ;))

Bei mir hielt es bisher lange stand .. Chromium braucht recht lange, bis er von selbst ein geändertes Favicon "bemerkt", solange man nicht explizit den Linkaufruft.

Denke mal beim letzten Update vor ein paar Tagen (da wo sich der Editor änderte) hat er es wohl vergessen wieder zu ersetzen....
 
Auf der Startseite wird seit Tagen nicht mehr die Anzahl der Hits angezeigt. Hat sich sich schon jemand zum Thema Chat positioniert?
 
Vielleicht gabs das ja folgendes schonmal. Ich würde mir wünschen, daß das Portal sich schneller aktualisiert. Bei der alten Software wurden Neuerungen sofort übernommen. Hier wird wohl ca. alle 5 Minuten das Portal neu gemacht. Ich weiß, man kann auch auf "was ist neu" klicken, aber ich bin doch ne faule Sau :)
 
Wie kann man nur das FavIcon ändern ;)...
Bei "Was ist neu?" ist das irgendwie auch anders sortiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben