linrunner
Ubuntuversteher
Geht wieder. Wer war's?Wenn VB bei einem Teil der User ein falsches Favicon ausliefert, dann darf ich die Funktion doch "kaputt" nennen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht wieder. Wer war's?Wenn VB bei einem Teil der User ein falsches Favicon ausliefert, dann darf ich die Funktion doch "kaputt" nennen, oder?
Dankehatten wir schon
wenns im alten forum geschrieben wurde funzts nicht
hatten wir schon
wenns im alten forum geschrieben wurde funzts nicht
Klicke mal unter dem Editierfenster auf "Erweitert" und staune - hat torsten ca. 2 Wochen nach Umstellung der Forensoftware eingebaut :facepalm:Ich wünsche mir in der Editierleiste für Beiträge einen Button um Text durchzustreichen zu können. Der fehlt definitiv.
Gruß
Bounty
Und wo ist da durchstreichen? Finde da zwar Tod und Teufel, aber durchstreichen habe ich immer noch nicht gefunden. Hilft mal einem Blinden mit -12 Dioptrien auf die Sprünge...Klicke mal unter dem Editierfenster auf "Erweitert" und staune - hat torsten ca. 2 Wochen nach Umstellung der Forensoftware eingebaut :facepalm: