Opera zeigt keine Buttons mehr an

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.446
Wurde heute irgendwas verändert? Beim Anworten sind bei mir gar keine Buttons mehr (wie Video einfügen oder durchstreichen) außer den Smilies (da hat der Button "Weitere" aber auch keine Funktion mehr) und vor allem für mich hinderlich: Es gibt einen neuen Manager zum Anhängen von Dateien, bei diesem kann man die Dateien nicht mehr gebündelt sondern nur noch einzeln hochladen und ich finde einfach keinen Weg die hochgeladenen Anhänge in meinen Beitrag zu bekommen, ich kann sie also nur hochladen, aber nicht einfügen, da es dafür keinen Button gibt (das nennt man dann wohl Verschlimmbesserung :( )
 
Bei mir is alles weg. Zumindest mein letztes Problem mit dem Bilder einfügen hat sich eben aufgelöst: Die Bilder werden nach dem Einfügen automatisch eingefügt, ohne das man einen Button drücken muss.
 
Welcher Browser verwendest Du denn? Außerdem, ein boot tut manchmal gut - schon mal probiert? ;)
 
Opera.

Nach dem Neustart war es immer noch so, hab ich schon gemacht.
 
"Aber nicht nur Opera neustart, oder?"
Nein nein, das System. (kann nichtmal zitieren :( )

"Wie sieht's mit IE oder Firefox aus?"
Müsste ich erst runterladen, hab nur Opera drauf. Werd mal Firefox laden und gebe dann Rückmeldung.
 
Jo, nimm mal einen vernünftigen Browser :D
*duck-und-weg*
 
Du alter Provokateur, es hat schon seinen Grund warum unter deinen meisten Posts mittlerweile *duck-und-weg* steht :D
 
Dieser Post komt aus Firefox, da ist alles plötzlich wieder da. Ich will aber trotzdem weiterhin Opera benutzen, was kann ich da machen? Cookies löschen?
 
Cache und Cookies löschen? Und wenn das nicht hilft, dann vielleicht mal deinstallieren und nochmal neu drauf machen?
 
Ok, werde ich mal versuchen. Gebe dann Rückmeldung ob es was gebracht hat.
 
Ja lösche mal Cookie und Cache und starte den Browser neu.
Habe FF so eingestellt, dass alle Cookies, der Cache, die Download-Chronik, die Offline-Website-Daten, die Website-Einstellungen und die Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten sowie die Besuchte Seiten und die Aktive Logins automatisch beim Beenden gelöscht werden. Allein die Passwörter bleiben gespeichert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben