Usertreffen: Wien

[quote='lophiomys',index.php?page=Thread&postID=420271#post420271]Vielleicht wirds dann doch ein gemütliches Cafe oder ein gutes Restaurant?
siehe Post 78[/quote]

Heißt das, dass du dabei wärst?? Wenn ja, dann bitte in die Liste von Knacker am Threadanfang eintragen lassen.

Gruß

Wieso machen wir keinen Wettstreit wer am meisten user wirbt das sich den Ort aussuchen. :thumbsup: :thumbsup:

Nein leider ich spame eh so gut es geht *gg*.
Ich schreibe mal alle leute aus Österreich an. :whistling:

Es ist nicht zu fassen. Die "Konkurrenz" aus dem sächsischen Dorf Dresden und Umgebung hat hier offenbar mehr Leute beieinander zu deren Usertreffen als wir aus der Weltmetropole Wien. Wir müssen uns was einfallen lassen. Vielleicht eine Tombola? Ein IBM ThinkPad wird verlost während der Fahrt im Konferenzwagen, das wäre doch was. Müssen wir nur schauen, wo wir das Gerät herbekommen. Hat sich Lenovo schon gemeldet? Wieviele User haben sich denn inzwischen angemeldet?

Beste Grüße
enrico65

Nein Lenovo hat sich leider noch nicht gemeldet, aber sie hatten erst einen Werktag dafür Zeit. Das wird schon.

Ich glaube, dass die die interessiert sind, auch ohne Tombola kommen. Umgekehrt kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand nur wegen dem Notebook kommt. Wollen wir das denn überhaupt?? :D Diese materialistischen Glücksspieler :D

Edit: Jeden Österreicher, der mir im Forum über den Weg läuft werde ich anwerben.

Gruß

Hey,

hab schon Wyrm, Maex und cicero_fugit eingeladen, da sie zu Beginn des Threads Interesse gezeigt haben.

Gruß

Ja ich schreibe alle an weil das mache ich in 2 stunden und wenn ich namen aussortieren muss dauert es noch länger.

So ich habe jetzt 100 Österreich angeschrieben mal sehen wie viele sich melden. :sleeping:

Wow :huh: ganz schön viele :thumbsup:

@Knacker: Hat sich noch jemand bei dir gemeldet??

Gruß

ich würd schon kommen, bin im september allerdings 2 wochen in tirol, welche ist noch unklar ;)

außerdem will ich nicht all zu arm werden bei dem unterfangen..

Bei mir haben sie sich auch noch nicht gemeldet. Aber heute ist mein 600x in perfektem Zustand angekommen, somit gibts was zu sehen beim Treffen.

Gratuliere!! und freue mich schon auf das Kleine Teil :) Habe noch so einen nicht gesehen :)

[quote='Knacker',index.php?page=Thread&postID=422521#post422521]Gratuliere!! und freue mich schon auf das Kleine Teil :) Habe noch so einen nicht gesehen :)[/quote]

Danke. Das merkt man :D , da man kaum von einem kleinen Teil sprechen kann. Das Kleine hat im Vergleich zu deinem x61s ein ganz schönes Gewicht. Mir fällt gerade ein, dass ich es wohl meinem Bruder (im Ausland abtreten muss), aber ich bin schon auf der Suche nach einem 570e. Das heißt falls das 600x nicht dabei ist wird das (wirklich kleine) 570e. :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben