Usertreffen: Wien

Och schade :S

aber ein 570e ist auch besser als nichts, mal abgesehen davon dass ich so Alte TPs noch nie gesehen habe :)

Ich glaube auf das Gewicht werde ich gut vorbereitet da ich auch ein T42p mit 15" und 9cell Akku auch habe und es hat sein gewicht auch :D

Also wenn jeder von uns ~1000€ zahlt können wir uns auch den Wagen von der ÖBB Mieten. :thumbsup:
Leider sind wir noch zu 5ft. Aber warten wir endgültig bis am Mo damit jeder die Gelegenheit hat zu Antworten.

hab hier übrigens ein 560e rumliegen, das teil startet nur nicht, hat aber funktioniert bis ichs eingelagert hab... falls du basteln willst kannst es billig haben.

Danke für das nette Angebot aber es wäre mir dann doch zu langsam. Ich will es nämlich zum Surfen nutzen.

Gruß

Gibt's mittlerweile was Neues? Neue Teilnehmermeldungen?

Gruß
enrico65

Das klingt wieder interessant.
Einige Vorschläge frei von der Leber weg.
Wie wäre es z.B.

in Wien
- am So vormittags im >> Cafe Prückel
- am Sa abends, in einem netten Restaurant in Wien ... machts a paar Vorschläge.

oder in Graz
- Sa abends, im Eventraum des >>San Pietro

oder in der Steiermark (Anreise nur per Auto/ Zug+Taxi)
- Sonntags, im >>Feistritzerhof, Anger an der Feistritz, B72,
Die steirische Apfelstrasse wäre im September sicher ein reizvoller Ausflug.

- Sonntags, im >>Forellengasthof Kulmer, in der Haslau bei Birkfeld
Spitzengastronomie in den Fischbacher Alpen.

auch möglich.
wir bräuchten halt einen etwas abgegrenzten Raum mit
zumindest einem sicheren Stellplatz für die Thinkpads.

Ich bin bis Do weg. Wenn sich bis dahin nichts bei Lenovo rührt würde ich sagen ein separater Raum in Wien. Im normalen Caferaum wäre mir zu unangenehm mit den ganzen Blicken und den bescheidenen Platzverhältnissen. Für Verpflegung können wir auch selbst sorgen, Hauptsache einen schönen Raum.

also bis dann Gruß

Stimmt durch Rauchen verkürzt man sich die Zeit in der man Bier trinken kann (auch aufs ganze Leben gesehen).

Ich werde einen USB Stick mit paar Reg files zum Vista Tunnen mitbringen !
Hat jemand von euch eine Datenkarte mit Unlimietierter GB Nutzung ?
Ich habe "nur" 3Gb da würde ich meinen Linksys Router mitnehmen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben