Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jederzeit. Bin Student in Wien, zwar grad in der Lernphase, aber wenn sich eine größere Runde zusammengeht, kann ich mir zeitlich schon was frei schaufeln. Besteht denn Interesse von anderen TP-Usern?
Hast du eine Location mit evtl einem Wirtshaus bzw. Beisl in der Nähe, wo man sich zum Essen treffen kann und dann gehts weiter in die "andere" Location?
Ich bin von Mo - Fr von 9 - 18 Uhr Arbeiten wo ihr gerne vorbei schauen könnt und dannach ins Wirtshaus oder in der Firma was aufwärmen.
Wir bestellen immer bei einen Catering Unternehmen essen die extrem gut sind wenn ich es 24h vorher weis kann ich euch was bestellen und wir essen bei uns in der Firma.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.