Usertreffen: Wien

Also wegen der Route:
Wien Südbahnhof ab 10:57
Klagenfurt Hbf an 15:11
Klagenfurt Hbf ab 16:48
Wien Südbahnhof an 21:02
Kosten 84€ (Wien -> Wien)
Dauer: 10:05; fährt täglich

----------------------------------------------
Wien Westbahnhof ab 11:40
Innsbruck Hbf an 16:32
Innsbruck Hbf ab 17:02
Wien Westbahnhof an 21:47
Dauer: 10:07
Kosten 124€ (Wien -> Wien)

Ich würde Klagenfurt vorschlagen !

( Salzburg Hbf ab 07:00
Wien Westbahnhof an 09:35
Wien Westbahnhof ab 09:45 Straßenbahn 18 Richtung: Schlachthausgasse
Wien Südbahnhof an 10:02
-------------------------------------
Leoben Hbf ab 19:20
Salzburg Hbf an 22:44)

@Viennaboy:
Wir sollten noch ein paar Tage warten. Man kann ja nicht erwarten, dass alle gleich "Hier!!" schreien. Wenn es nur bei vier Leuten bleibt, wäre das allerdings beschämend!

Gruß
enrico65

@Viennaboy:
Klagenfurt passt mir ganz schlecht. Ich bin ja kein "nativer" Wiener, sondern komme zwei Tage zuvor aus Süddeutschland angereist, weil ich am 08.09. in Wien Termine wahrnehmen will. Nach dem Usertreffen fahre ich nach Deutschland zurück. Wenn ich jetzt noch eine Übernachtung in Wien zusätzlich einplanen müsste, käme das terminlich sehr problematisch.

Teilnehmerzahl: Sollten wir nicht vielleicht mal an die Wiener ein kleines Rundschreiben verfassen, um die aus ihrem Dornröschenschlaf aufzuwecken? Vier Teilnehmer - eine Schande für Österreich wäre das!

Gruß
enrico65

Klagenfurt passt mir ganz schlecht. Ich bin ja kein "nativer" Wiener, sondern komme zwei Tage zuvor aus Süddeutschland angereist, weil ich am 08.09. in Wien Termine wahrnehmen will. Nach dem Usertreffen fahre ich nach Deutschland zurück. Wenn ich jetzt noch eine Übernachtung in Wien zusätzlich einplanen müsste, käme das terminlich sehr problematisch.
Ja es ist hauptsächlich eine Geld Frage es sind immerhin 40€ unterschied. Und die 124€ schrecken sicher ein paar Leute ab.

Soll ich das Morgen einfach alle Anschreiben ?

@Viennaboy:
Warten wir vielleicht noch ein paar Tage ab. Du hattest ja selbst Freitag vorgeschlagen. Ich werde derweil noch ein paar Posts in verschiedenen Foren absetzen. Mal sehen, was sich bis dahin tut.

Gruß
enrico65

Ein Treffen an einer festen Location würde glaube ich mehr als 4 Leute interessieren, da die Kosten geringer wären. Warten wir ab was Lenovo sagt und wer sich noch meldet. In diesem Sinne an alle die sich an der Diskussion beteilugt haben: Würdet ihr überhaupt und wenn ja, bei welcher Art von Treffen mitmachen??

Gruß

Ich Personliech werde bei jedem Art und sicherliech Teilnehmen.

Klagenfurt ist schon was gunstiger aber Trotzdem noch abschrekend. Ich meine dass fur das erstes Treffen ware ein Restaurant oder ne Cafe besser und gunstiger, und bei nicht gefalen leichter zu weggehen als ein mobiles Treffen. :) aber wenn Lenovo was Sponsort dann ist es eine andere rede 8)

In einen Lokal wird Lenovo wehiger sponsern als bei so ner außergewöhnlichen Ort.

Das dass Lenovo Sponsort habe ich naturlich auf denn Zug gemeint ;) :thumbup: Ein Cafe Treffen konnen wir auch selbst Sponsoren :D

Falls wir wirklich eine bescheidene Zahl ausmachen, dann ist Klagenfurt wohl besser als Innsbruck, da kürzer. Da haben wir mehr als genug Zeit uns zu bequatschen. Im Moment wäre ich einer festen Location auch nicht abgeneigt, da ich einige Vorteile sehe. Ich kann soviel trinken und essen wie ich will ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass mir schlecht wird. :whistling:

Also ich denk du übertreibst die Züge von heute sind mittlerweile sehr ruhig und angenehm.

Ja das schon, aber ich gehe davon aus, dass man sich viel bewegt und auch viel liest. Und dabei wird mir nunmal leicht etwas mulmig, aber ich will keinen abschrecken.

Ja dann fliegen wir das ist ruhiger *Gg* und Günstiger.

Anhänge

• DSC03221.jpg
    DSC03221.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03222.jpg
    DSC03222.jpg
    64 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03223.jpg
    DSC03223.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03224.jpg
    DSC03224.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC03226.jpg
    DSC03226.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 5
@leonida20:
Gegen Reiseübelkeit gibt es Tabletten mit dem Namen "Superpep". Die wirken sofort und sind wirklich superpeppig, denn damit kannst Du selbst mit einer Einmot durch Gewitterfronten fliegen, ohne dass Dir übel wird.

Gruß
enrico65

[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=420780#post420780]@leonida20:
Gegen Reiseübelkeit gibt es Tabletten mit dem Namen "Superpep". Die wirken sofort und sind wirklich superpeppig, denn damit kannst Du selbst mit einer Einmot durch Gewitterfronten fliegen, ohne dass Dir übel wird.

Gruß
enrico65[/quote]

An mir solls nicht scheitern :D . Das wird lustig

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben