Usertreffen: Wien

@Viennaboy:
Bitte den genauen Termin festlegen! Ich bin berufstätig und kann wie gesagt nur eingeschränkt disponieren. Nach dem 17.09. geht es bei mir wegen einer größeren Projektabwicklung definitiv nicht! Weiters ist der Bus zwar ganz nett anzuschauen (Honecker mit seinem Salonwagen würde sicherlich vor Neid erblassen und eine Mauer bauen, damit solche Vehikel gar nicht erst in die DDR kommen können), aber wenn ich das Treffen publizistisch breiterem Publikum bekannt machen soll als Anregung, ist mir der Bus schon aus ökologischen Gründen nicht recht. Zudem: Das käme ja wesentlich teuerer, gehen ja kaum Leute rein.

PN an die angegebene Mailadresse ist unterwegs.

Gruß
enrico65

Bitte den genauen Termin festlegen!
Phu ... ich dachte ihr macht Vorschläge und der Termin der allen passt den nehmen wir...

Weiters ist der Bus zwar ganz nett anzuschauen , aber wenn ich das Treffen publizistisch breiterem Publikum bekannt machen soll als Anregung, ist mir der Bus schon aus ökologischen Gründen nicht recht. Zudem: Das käme ja wesentlich teuerer, gehen ja kaum Leute rein.
Das war ja nur so ne (verückte :pinch: ) Idee.

@Viennaboy:
Also dann schlage ich jetzt Dienstag, den 09.09. vor. Hast Du meine Mail erhalten?

Gruß
enrico65

Ja 9.9.2008 klingt gut.

Heute hat sich Lenovo nach nur einem Tag gemeldet :thumbsup: . Sie haben unsere Anfrage an ihre Presseabteilung weitergeleitet.

Ist die Mailadresse von viennaboy jetzt als Anmeldeplattform gedacht?

Gruß

Ja bitte (du hast pm) !
Sie ist eben für nicht Thinkpad Foren Mitglieder gedacht.

@Viennaboy:
Für "Nicht Thinkpad Foren Mitglieder"? Bin ich jetzt zwangsweise exmatrikuliert worden? ?(

Gruß
enrico65

P.S.: Wir sollten hier vielleicht den genauen Preis für a) Bahnfahrt und b) Flugreise angeben und denen, die sich verbindlich anmelden, dann die Bankverbindung per PN oder E-Mail zukommen lassen. Weiters (damit das mit der Zahlung klappt), sollte eine Deadline bekannt gegeben werden, bis zu der die Zahlung eingegangen sein muss. Sonst hat Viennaboy (das lehrt die Erfahrung bei solchen Events) nur Ärger und die zuverlässigen Zahler stehen u.U. im Regen.

Ich denke die Forenmitglieder melden sich bei Knacker an und er trägt es dann in den ersten Beitrag ein.
@viennaboy: Sollten sich die Mitglieder auch dort anmelden?

Hi
Ich habe ein kleiens FAQ gemacht:
http://de.geocities.com/andrejpietschmann2003/treffen.pdf

AirBerlin Fliegt ab Nov Innsbruck -> Wien und AUA ist zu Teuer. :thumbdown:
Eben wichtig ist das sich alle so schnell wie möglich Anmelden.
Wenn ich weis ob und was Lenovo Sponsert kann ich denn 100% Preis sagen und dann schauen wir wie viele Abspringen werden.

Bei vollen 40 Leuten beträgt der Beitrag ~135€ / Person inkl Essen und die Fahrt Wien -> Innsbruck / Bregenz -> Wien.

Ich denke die Forenmitglieder melden sich bei Knacker an und er trägt es dann in den ersten Beitrag ein.
@viennaboy: Sollten sich die Mitglieder auch dort anmelden?
BITTE schickt mir eine Mail wer sich Anmelden will ihr könnt zusätzlich auch "Knacker" eine PM schicken.
Ich mache in allen Österreichchischen PC Foren schon "Werbung" und die sollen sich alle per Mail Anmelden.

Also ich belege dann verbindlich am 09.09. die Strecke Wien - Innsbruck.

Gruß
enrico65

@Viennaboy:
Ist die Mail mit den Vorschlägen zu den Vortragsthemen angekommen?

Gruß
enrico65

Hallo,

eine kleine Frage: Wieso muss das Termin unter die Woche sein? Kann es nicht zufelig uber WE sein? zum bsp. Sonntag? :huh:

Aber wenn es anders nicht geht dann werde es auch mir passen (9.9.08) ;)

Es kann, hoffe ich, kein grund sein wann der Treffen statt findet.. ich ware lieber fur 6. oder 7.9. aber wenn es nicht geht dann ist es auch kein problem :)

Bei dereit ~4 Interessenten wird es nix mit unseren Wagen werden.
Aber wir können uns so ein Buissnes Abteil nehmen die Kosten sind: ( Wien -> Innsbruck !!!)
Für Kunden ohne Ermäßigung: Standardticket für die 1.Klasse 95.10 Euro + 15€
Für Kunden mit VORTEILScard: VORTEILSticket für die 1.Klasse 47.60 Euro + 15€
Für Kunden mit ÖSTERREICHcard: 1Klasse 00.00 Euro + 15€

Na ok...wenn es nur 4 Leuten werden dann konnen wir als erste Treffen nur eine "Kleine" organisieren ohne diese ganze Teuere schnik schnak, weil ich glaube dass das Preis die manchen leute abschrekt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben