Usertreffen: Wien

Wien -> Innsbruck = 3.100,- EUR = 40 Leute (einzel 77,5)
NN-VIE HG 8339 So 09.11. 19:40 20:40 69 EUR / Person
( INN-VIE HG 8339 Di 11.11. 19:40 20:40 39 EUR / Person)

146,50€ Hin und Retour (Essen Rechne ich mit 10€) sind also ~160€ Pro Person Beitrag.
Wenn 40 Leute mit AirBerlin Fliegen bekommt man sicher noch einen Rabatt !!!

@Viennaboy:
Wenn der Termin jetzt noch passt, bin ich dabei.

Gruß
enrico65

P.S.: @all: Nur keine falsche Scheu, wir brauchen noch 38 Leute!

@Viennaboy: Ich wär für Wien-Innsbruck-Wien, da ich ja aus Salzburg bin.

@lophiomys: Wien wäre für mich praktischer da ich ohnehin hin wollte. Die Frage ist ob die Wiener auch so zahlreich nach Graz wollen.

@enrico65: Transparente? Kein Problem, die werd ich gleich bei IBM/Lenovo gratis organisieren. Ich bin auch kein Fan des Fliegens.
Ich denke spätestens, wenn ich denen davon berichte, dass ein ausführlicher Bericht im größten deutschsprachigen Thinkpad Forum darüber geschrieben wird (mit dankbarer Nennung des großzügigen Sponsors), haben wir einen Sponsor. Dann noch eine Nennung in der Fachpresse, macht alles zusammen eine gute Publicity. Vielleicht geht sich für jeden Teilnehmer auch ein gesponsortes x200 aus :whistling:
Ansonsten wenn keine Transparente von Lenovo zu finden sind, glaube ich können wir darauf verzichten??

Gruß

Also wenn wir nicht alle gemeinsam Fliegen ist das Datum egal nur ich muss rechtzeitig den Zug Planen.

Beispiel:
Wien Westbahnhof ab 11:40
Innsbruck Hbf an 16:32
Airberlinfliegt um 19:40 ab das heist von 16:30 - 17:30 haben wir Zeit. 8o

EDIT:
@Viennaboy: Ich wär für Wien-Innsbruck-Wien, da ich ja aus Salzburg bin.
Ich dachte nur wegen € das es nicht zu viel wird.
Wien -> Innsbruck (oder Bregenz !) -> Wien kostet halt 124€.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=418896#post418896]Wien -> Innsbruck = 3.100,- EUR = 40 Leute (einzel 77,5)
NN-VIE HG 8339 So 09.11. 19:40 20:40 69 EUR / Person
( INN-VIE HG 8339 Di 11.11. 19:40 20:40 39 EUR / Person)

146,50€ Hin und Retour (Essen Rechne ich mit 10€) sind also ~160€ Pro Person Beitrag.
Wenn 40 Leute mit AirBerlin Fliegen bekommt man sicher noch einen Rabatt !!![/quote]

Verstehe ich das richtig: Mit dem Zug nach Innsbruck = 77,5, dann mit dem Flugzeug nach Wien = 39 ?

Gruß

@Viennaboy:
Also wäre das in der ersten Septemberhälfte drin? Ich bin im August wie gesagt auf Recherche ab etwa dem 20. und ab Mitte September in einem Schulprojekt eingebunden, wo mir gar keine Zeit bleibt für Touren im Konferenzwagen. Es sollen doch vielleicht mal die Interessenten verbindlich sagen, wann es ihnen passt.

Gruß
enrico65

Wenns nur Zug wäre, würde ich dann bei der Rückfahrt nach Wien in SBG aussteigen.

Es sind gerade einmal 8 Mitglieder die sich hier an der Diskussion beteiligen.
(von 122 eingetragenen "Österreichern")

Hi
Du kannst (theoretisch) zusteigen wann du willst nur wir müssen die kosten auf alle Teilnehmer gleich verteilen weil "ich" zahle Pro Wagen und nicht pro Person.
Verstehe ich das richtig: Mit dem Zug nach Innsbruck = 77,5, dann mit dem Flugzeug nach Wien = 39 ?
Genau aber der Flug kostet unter der Woche 39€ und am So 69€.
Also wäre das in der ersten Septemberhälfte drin?
Wenn wir nur mit den Zug fahren ist das Datum (fast) egal.

WICHTIG bevor ich den Zug buche müsst ihr mir alle das Geld überweisen ihr bekommt ne Rechnug von unserer Firma !!

Die wir auch alle Anschreiben können und ich habe in 2 anderen Pc Foren auch gegefragt ob jemand Interesse hat. :thumbup:

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=418921#post418921]Hi
Du kannst (theoretisch) zusteigen wann du willst nur wir müssen die kosten auf alle Teilnehmer gleich verteilen weil "ich" zahle Pro Wagen und nicht pro Person.
Genau aber der Flug kostet unter der Woche 39€ und am So 69€.
Also wäre das in der ersten Septemberhälfte drin?
Wenn wir nur mit den Zug fahren ist das Datum (fast) egal.

WICHTIG bevor ich den Zug buche müsst ihr mir alle das Geld überweisen ihr bekommt ne Rechnug von unserer Firma !!

Die wir auch alle Anschreiben können und ich habe in 2 anderen Pc Foren auch gegefragt ob jemand Interesse hat. :thumbup:[/quote]

Ok das mit dem Zahlen ist nur fair.

Anfang September müsste hinhauen, schaue aber gerade.

Für eine genaue Strecke und Preis müsste ich ein Datum haben.
EDIT:
Noch eine (Luxeriöse) möglichkkeit:
21.jpg

23.jpg

b2.gif

Kurzfahrt bis 2 h ab € 950,–
Halbtag bis 4 h ab € 1.600,–
Ganztag bis 8 h ab € 2.900,–
Und das ist aber exkl und es gehen max 15 Personen rein. :whistling:

Schaut ziemlich geil aus. Warten wir mal ab was unser Sponsor sagt :) Wenn wir 15 Leute werden, ist das auch schon viel.
Andererseits könnten wir in irgendeinem Keller das Treffen machen und für das Geld Pizzas bestellen 8o . Edit: Aber ob uns da wer sponsort ?(

So soll es sein..es freut mich zu sehen dass es so viele vorschlege und begeisterung um den ersten Osterreichischen User Treffen gibt :thumbup:

Ich bin sicherlich dabei weil ich schon von anfang an dabei sein wollte/war :thumbsup: die Organisatorische seite lasse ich an die Viennaboy und leonida20 aber wenn ihr noch ein unterstuzenden hand braucht bin ich jederzeit fur euch da :)

Falls es doch nicht im Zug stattfindet könntest du dich schon vorsorglich um die Location kümmern. Also Ausschau halten ;)
Die Frage ist wieviele Österreicher aktiv im Forum sind und in Frage kommen, aber jetzt sind wir auch schon ein paar.

Du könntest netterweise folgendes machen: Editiere deinen ersten Beitrag und schreib:
Termin: momentan voraussichtlich Anfang September
den vermutlichen Veranstaltungsort: Konferenzzug von Wien-Innsbruck-Wien
alle die wahrscheinlich dabei sind. Also einfach die Namen reihen:
Knacker
viennaboy
.
.
.
usw.

Dann haben wir eine gute Übersicht und auch wenn es "nur" die bisherigen Teilnehmer werden, so haben wir denke ich schon eine ganz schön große Sammlung an TPs. Und die müssen erstmal irgendwo Platz finden.

Gruß

Machen wir das Treffen Anfang sept ?
Jeder der Fragen, Interesse hat bitte eine Mail an: boy9668-thinkpadexpress@yahoo.de mit den Betreff "thinkpad" ALLE anderen Mails werden Automatisch gelöscht !
THX

EDIT:
Die Mailadresse bitte oben einfügen ich mach ne Exel Tabelle.

Alles klar, wird gemacht :thumbup:

Edit: Wer in der Erste Beitrag angetragen sein mochte dann bitte ein PN an mich :)

In den ersten Thread könnten wir ja auch schreiben welche TP Modelle alles am Start sind. Also aus den Signaturen herauslesen. Ist eventuell für die Location(größe) wichtig und auch für den Überblick auf was man sich freuen kann. Aber vielleicht übertreibe ich schon 8|

Ganz nete idee,

Zumindest ein von allen Teilnehmenden Serien..nicht dass man da 10x (zb) X61s reinstelt :D und damit verlieren wir auch den ubresicht nicht :)

ich warte noch ein paar meinungen dazu ab und geht dann los ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben