[Update] Apple Anwälte erfolgreich: Verbot von Samsung Galaxy Tab, Motorola Xoom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilbert

Active member
Themenstarter
Sorry,
die Schlagzeile klingt komisch wie ein Erlass des Sowjetkommittees aus der guten, alten Pravda. Ist aber so.
Seit heute Nacht!

http://www.dailytech.com/Apple+Succ...an+Tablet+Sales+With+Lawsuit/article22316.htm

http://www.handelsblatt.com/unterne...u-vertrieb-von-ipad-konkurrenten/4481840.html

Ausser Australien kommen nun USA, Europa und Asien dran. Vermutlich als nächstes dann die ThinkPad und IdeaPad Tablets.
Apple macht den Rundumschlag.
4eckiges Gerät mit abgerundeten Ecken und Glasplatte mit Touchfunktion drauf, das hat leider Apple patentiert. :facepalm:

Way to go, Apple ! :cool:

Update: Nun auch für Europa. USA folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man aber auch nicht so pauschal sagen. Es gab, zumindest zeitweise, durchaus Threads, in denen man mehr oder weniger vernünftige Statements lesen konnte. Genauso wie hier (abgesehen von den unterschiedlichen Ansichten über die Definition von einzelnen Worten).

Gruß aus Trier

Eigentlich hatte dieser Thread zum Ende eine sachlich faktische Informationsqualität. Kommentare wie das will man nicht lesen, zerstören so etwas nur. Wer darüber nicht diskutieren will, wird ja nicht gezwungen das Thema zu lesen oder sich daran zu beteiligen.

Wobei dieser Beitrag von dir auch nicht gerade durch Qualität überzeugte. ;) :D

Das von der Apple Front jetzt mein Hinweis auf Verschwörung aufgenommen wurde, ging ja schnell. Quod erat demonstrandum :-)

Scheinbar für Apple-Fans ein zu hoches Niveau der Argumentation, da kommt man dann mit den Allerwelt-Stilmitteln, das man gegen Apple nur etwas hat, weil man es sich nicht leisten kann, scheinbar nicht weiter.

Gruß aus Trier

@die_matrix Du irrst. Das war absolute Qualität. Wenn man so einen Ball ins Spiel bringt und Schwupp ist schon jemand da und steigt auf Verschwörung ein. Das ist Spiel, Satz und Sieg :-)

Das zeugt für mich nicht von Qualität sondern von purer Provokation. Wie bei meiner Meinung nach auch schon manch anderen Beiträgen in diesem Thread.

Gruß aus Trier

@die_matrix Nur glänze ich nebenbei auch mit fachlichen Informationen. Die wären zu diesem Thema von dir welche?

ingope schrieb:
Warum muss er davon welche haben nur weil er Kritik an deinen Beiträgen übt?
Weil Diskussionen zum Austausch von Argumenten dienen. Die angebliche Provokation die er mir unterstellt, ich nenne es eher liebevoll rhetorische Manipulation, tätigt er mit dieser Aussage zur Zerstörung des Threads. Selber wird aber genauso wie bei dir jetzt argumentativ nichts geliefert. So jetzt kehren wir zum Thema zurück und wem das nicht gefällt braucht diesen Thread nicht lesen.

Ich habe nicht gesagt, dass du den Thread zerstörst. Allerdings ist mit deiner Aussage, auf die ich mich das erste mal bezogen hatte, dass Niveau meiner Meinung nach nach unten gesunken, weil du in diesem Fall nichts anderes gemacht hast, als die angeblichen "Apple-Basher", nämlich einfach sinnlos irgendwas hinschreiben und damit provozieren.

Gruß aus Trier

ingope schrieb:
Wie du deine Art zu Diskutieren nennst ist erstmal egal, ich nenne sie latent Agressiv.

Wenn man argumentativ nicht weiter kommt, versucht man dem anderen gerne Aggressivität zu unterstellen. Wenn dir oder die_matrix Äusserungen von mir nicht gefallen, kannst du sie zitieren und diskutieren. Mein Äusserungen zu diesem Thema waren wohl hinlänglich mit Fakten untermauert.

Das man faktisch dagegen nicht entgegen zu setzen hat, scheint wohl jetzt ein provokativer Nebenplatz eröffnet zu werden. Gut ich hole dann mal Popcorn.

Wenn man argumentativ nicht weiter kommt, versucht man dem anderen gerne Aggressivität zu unterstellen.

Ich brauche keine Argumente denn ich diskutiere hier nicht zum Thema mit.
Und damit bist du anscheinen schnell... wenn man keine Argumente mehr hat...

Wenn dir oder die_matrix Äusserungen von mir nicht gefallen, kannst du sie zitieren und diskutieren. Mein Äusserungen zu diesem Thema waren wohl hinlänglich mit Fakten untermauert.

Das man faktisch dagegen nicht entgegen zu setzen hat, scheint wohl jetzt ein provokativer Nebenplatz eröffnet zu werden. Gut ich hole dann mal Popcorn.

Und dieses permanente "Fakten" rumgereite ist echt lustig.

Nochmal, mich interessiert das Thema hier in keinster Weise, Kleinkinderspielwiese für Menschen mit zuviel Zeit, mich erinnerst deine Art der Diskussion nur an jemanden der
hier Forumsverbot hat...

Möchte mir ein Supermoderator etwa drohen, bitte mach es ruhig.

A. drohe ich, wenn ich drohe wie ich es möchte. Blatt vor den Mund nehmen ist nicht meins.
B. Wo genau ist in der Aussage "Deine Art der Diskussion erinnert mich an jemanden der hier Forumsverbot hat" eine Drohung.
Das war nicht mal indirekt gemeint. Wenn dieser User hier nämlich wieder erscheint ist sein
Account umgehend dicht. Wenn du dieser User nicht bist - bestens.

Glaube mir, wenn ich dir drohe bist du der erste der es merkt.

ingope schrieb:
Glaube mir, wenn ich dir Drohe bist du der erste der es merkt.

Dafür das das für dich eine Kindergarten Diskussion ist, für Leute mit zu viel Zeit. Foren sind generell ein Zeitvertreib. Investierst du aber sehr viel Zeit um mir deine unterschwelligen Drohungen rüberzubringen. Ein Schelm wer dabei böses denkt!

Jedenfalls hast du dir die entsprechende Mühe gegeben diesen Thread dann völlig ins sinnlose abdriften zu lassen. Wenn du mit mir weiter kommunizieren willst kannst du das per PN machen.

Dafür das das für dich eine Kindergarten Diskussion ist, für Leute mit zu viel Zeit. Foren sind generell ein Zeitvertreib. Investierst du aber sehr viel Zeit um mir deine unterschwelligen Drohungen rüberzubringen. Ein Schelm wer dabei böses denkt!

Oh Gott... also wer hier Sachen in die sinnlosigkeit abdriften lässt erkennt man aber leicht.
Immer schön um den heißen Brei herumreden.

Und nochmal, da war keine Drohung drin, auch wenn du es so haben möchtest.

Wenn du mit mir weiter kommunizieren willst kannst du das per PN machen.

Ich denke das kann ich durchaus alleine Entscheiden.

Warum nur müssen Diskussionsthreads, in denen das Wörtchen "Apple" vorkommt nur immer diesen Weg nehmen...

Pauschal würde ich mal sagen: "Willkommen in einem Nicht-Apple-Forum". Selbst in einem Fotoforum gibt es zwei "Lager".

Bei Apple sehe ich es fast wie bei ital. Autos: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibts nix.

Gruß aus Trier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben