X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Sodele...


Die angesprochenen Unterschnall-Akkus werde ich demnächst auch nochmal in 10er-Marge bestellen. Wer eins will, bitte hier eintragen, zusammen mit der Anzahl der Akkus :)

Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber das er zwischen 25 und maximal dreißig Euros liegt.

Grüße aus dem schwarzen Block :)

EDIT: Kann ein Mod den Thread mal bitte vom Präfix befreien?


Edit by Mornsgrans:
Ab hier geht es mit der dritten Sammelbestellung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dann müßte davon eigentlich auch was in der Sendungsverfolgung zu sehen sein. Zumindest war das bei mir mit der ersten Charge der Fall...
 
Ja gut, das heißt ja nichts. Reicht ein Paketmensch der es vergisst zu scannen und schon steht es auf dem alten Status.
Hmm, das ist natürlich auch eine Möglichkeit - ach Gott bin ich froh, daß es dann bei mir doch so problemlos abgelaufen ist :whistling:
 
Also nachdem ich den Status mit "customs..." hatte, hat es noch gut 3 Werktage gedauert und dann hatte ich Post vom Zoll... Insgesamt hat der Versand aber keine zwei Wochen gedauert, wenn ich mich recht erinnere....
 
Na also, wird doch! Dann dauert es noch bis Ende der Woche/Anfang der nächsten Woche und Du hast Post vom Zoll :D
 
dafuk?

Mir ist gerade klar geworden, das ich 20 Akkus bestellt habe... und keinen behalte :facepalm:

Wir treffen uns wirklich mal, ich geb einen aus :p
 
hey @ BloqueNegro, wenn du möchtest geb ich dir einen von meinen ab, teilen brüderlich :)!

Gruß, urlaubfreak
 
Das kann ich auch anbieten - dem warmherzigen Bernhardiner... oder so....:thumbsup:

Gruß

Thomas
 
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Nicht, dass ich jetzt dir deinen weggenommen habe.
 
"cleared customs" klingt ja fast als wie wenn du gar nichts zahlen musst .. oder den USPS "ich bezahl für dich" Dienst in Anspruch nimmst, sofern die einen haben.
Schön wäre es - "cleared customs" sagt nur, daß es zollrechtlich erfaßt wurde und nun zur Abholung bereit steht. Genau den gleichen Status hatte ich auch, bevor ich die 19% Einfuhrumsatzssteuer abdrücken durfte ;)
 
Ich brauche im Moment doch keinen Unterschnall-Akku - deswegen :( Mitleidige Leute dürfen daher auch gerne mehr als 25€ überweisen :p

hha, d.h. ich kann da morgen auch einfach mal anrufen?
 
hha, d.h. ich kann da morgen auch einfach mal anrufen?
Denke schon, daß Du da mal anrufen kannst - die Frage ist halt nur, ob sie Dir auch irgendwas sagen können, wenn Du keine Bearbeitungsnummer vom Zoll hast. Aber vielleicht können sie das ja auch anhand des Namens zuordnen..
 
Die Dinger sind da, 10 Stück kann ich dann quasi sofort nach Geldeingang losschicken! Personen 1-14 haben daher gerade eine PN erhalten :)

Die anderen 10 müssen sich bitte so lange gedulden, bis ich neue Pakete geholt habe, die sind aber bestellt und sollten bald da sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben