X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Sodele...


Die angesprochenen Unterschnall-Akkus werde ich demnächst auch nochmal in 10er-Marge bestellen. Wer eins will, bitte hier eintragen, zusammen mit der Anzahl der Akkus :)

Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber das er zwischen 25 und maximal dreißig Euros liegt.

Grüße aus dem schwarzen Block :)

EDIT: Kann ein Mod den Thread mal bitte vom Präfix befreien?


Edit by Mornsgrans:
Ab hier geht es mit der dritten Sammelbestellung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich käst USPS sich aus, losgeschickt ist es ja schon :)
Also ich konnte bei der ersten Fuhre in eBay die Sendungsverfolgung aufrufen. Ist dann bis zum Zoll angezeigt worden und ein paar Tage später hatte ich Post vom Zoll, das was für mich zum abholen bereit liegt...
 
Processed Through Sort Facility

Your item was processed through our ISC CHICAGO IL (USPS) facility on February 13, 2012 at 6:16 pm. The item is currently in transit to the destination.
Letzter Status...
 
Wenn ihr mir verratet wie man den Akku lädt/anschließt nehm ich auch einen :D
 
Das Laden des Akkus erfolgt ganz normal wie auch beim Hauptakku. Stecker rein, und er lädt - er muss dafür nur eben auch am Notebook eingesteckt sein. - Keine Wissenschaft :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt nicht durch die sieben Seiten gelesen, da ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe und gleich wieder los muss.
Aber gibt es noch die Möglichkeit auf die Liste zu kommen?
Ich frage, weil es die Akkus nur in 10er Margen gibt und ich auf der Liste 18 Leute sehe.
 
Und was passiert, wenn ich zwei Margen bestellt habe :confused:

Ich trete denen von USPS nochmal in den Arsch, da hat sich seit dem 13 nichts getan. Laut Status ist es
currently in transit to the destination.
...

Ob ich dem VK mal Druck mache? Zur Not hab ich ja mit PP bezahlt :)

Selbstverfreilich dürft ihr noch drauf!
 
Na vielleicht ist es ja per Schiff unterwegs. Die laufen ja gern auf Riffen auf, oder/und kentern.
 
Statisch gesehen recht unwahrscheinlich. Außer das läuft über einen Italienischen Frachter.:)
 
Ich lese aus dem Status dass es beim Zoll hängt. Würde dort mal fragen, du wirst es wohl dort abholen müssen. (Musste hha ja auch).

Warum auch immer, eigentlich macht UPS das gegen eine "kleine" Gebühr für dich und verlangt das dann an der Haustür. Könnte natürlich sein, dass der Zoll bei solchen Mengen da nicht mitspielt.
 
Und der dt. Zoll ist immer so nett, eine Benachrichtigung zu senden.
 
Jau, tut er und wenn's beim Zoll hängt, dann steht da auch irgendwas von "customs clearing" und so....
 
@evil UPS ist auch janz wat anderes als USPS :)

Oh, glatt verguckt ;)

Und der dt. Zoll ist immer so nett, eine Benachrichtigung zu senden.

Das hängt vom nächsten, dir nahe gelegenen Zollamt ab, soweit ich weiß. Man liest da oft berichte, dass der Brief erst nach 4-6 Wochen ankommt (oder gar nicht) ...:/

Daher: lieber gleich anrufen.

Wo soll es auch sonst rumliegen das Paket? Kann eigentlich nur im Zoll hängen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben