X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Sodele...


Die angesprochenen Unterschnall-Akkus werde ich demnächst auch nochmal in 10er-Marge bestellen. Wer eins will, bitte hier eintragen, zusammen mit der Anzahl der Akkus :)

Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber das er zwischen 25 und maximal dreißig Euros liegt.

Grüße aus dem schwarzen Block :)

EDIT: Kann ein Mod den Thread mal bitte vom Präfix befreien?


Edit by Mornsgrans:
Ab hier geht es mit der dritten Sammelbestellung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BloqueNegro,

ich bin gerade deinem Link auf der 1. Seite gefolgt, dort gibt es zur Zeit keine Unterschnall-Akkus mehr. Ist der Verkäufer dieser ebay-Seite Deine Bezugsquelle oder hast Du noch eine Quelle, die noch nicht abgeebbt ist? Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es denn noch die Unterschnallakkus geben wird.

Grüsse, Thomas Buchhold
 
Damit kann das ganze Ding zu :) Leider sind sie ausverkauft. Sollte es so eine Aktion wieder geben, spiele ich gerne Mittelsmann :)
 
ist n Schreibfehler, der hat 2200 mAH und läuft mit 14,4 Volt was 31,xx Wattstunden ergibt.
 
hallo Leute,
ich bin an solch einen Spacer interessiert:
extendedlifeakku11.jpgaber NUR an den Spacer und keine Akku (den hab ich schon :) )

also wenn einer von euch sich den Akku geholt hat und keine Verwendung für den Spacer hat, kann er sich ja bei mir melden :)
danke

Gruß Valentino...
 
Hey,

auch wenn ich diesen Thread wieder aufwärme: gibt es eine Möglichkeit, an so einen neuen Akku + Spacer zu kommen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben