X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Sodele...


Die angesprochenen Unterschnall-Akkus werde ich demnächst auch nochmal in 10er-Marge bestellen. Wer eins will, bitte hier eintragen, zusammen mit der Anzahl der Akkus :)

Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber das er zwischen 25 und maximal dreißig Euros liegt.

Grüße aus dem schwarzen Block :)

EDIT: Kann ein Mod den Thread mal bitte vom Präfix befreien?


Edit by Mornsgrans:
Ab hier geht es mit der dritten Sammelbestellung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme fest 2 Stück. Bitte sende mir Deine Bankdaten ...

Versendest Du an Packstationen?
 
Idee: Wie wäre es denn, wenn du beim VK anfragst ob er nicht mehr als 10 (eben die gewünschte Anzahl) zum selben Stückpreis verschicken kann. Das sollte zudem etwas Versandkosten sparen und alle Interessenten kämen in den "Genuss" eines Unterschnallakkus.

Gruß, David
 
In der Liste fehlt jetzt noch die Angabe, wie viele Akkus die Leute haben wollen.
Von devoigt steht auf dieser Seite noch, dass es 2 sein sollen - beim Rest weiß ichs auf die Schnelle nicht.

Gruß

Edith sagt: Erst lesen, dann posten. Danke h71314.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen steht er auch einmal in der ersten Liste und einmal in der zweiten (Nachrücker)Liste...
 
Würde dann 2 Stück nehmen, wie schaut das denn mit Spacern für X61t aus? Bekommt man da echt nix mehr?
 
Ok Leute, wenn das so ist dann würd ich auch noch nen zweiten nehmen , wenn keiner was dagegen hat! ;)
vielen Dank im voraus @BloqueNegro

LG, urlaubfreak
 
Wer aus dem Raum Erfurt kommt, darf den Akku natürlich auch gerne selbst abholen :)
 
Falls noch einer zu haben ist, würde ich auch gern einen nehmen. :-)
 
Alternativ gibt es noch diesen externen Akkulader - der kann die Akkus auch ohne TP laden.
Könnte sogar sein, dass er zwei auf einmal bewältigen kann.

auch die unterschnallakkus? Das wär mir neu.

Meinen X61t Unterschnaller kann ich wunderbar mit dem ext. Akkulader wieder aufpumpen :)
(ok, in den Halter passt der Unterschnaller natürl. ebensowenig wie der 8-Zeller)


Spacer... ich brauch' 1-3 Spacer... wer 'ner Quelle weiß, bitte PN
 
Hier war in einigen Beiträgen von einem "externen Akkulader" die Rede. Welches Teil ist das denn ganz genau? Kann mir da mal jemand einen Link oder ne FRU senden?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben