X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Sodele...


Die angesprochenen Unterschnall-Akkus werde ich demnächst auch nochmal in 10er-Marge bestellen. Wer eins will, bitte hier eintragen, zusammen mit der Anzahl der Akkus :)

Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber das er zwischen 25 und maximal dreißig Euros liegt.

Grüße aus dem schwarzen Block :)

EDIT: Kann ein Mod den Thread mal bitte vom Präfix befreien?


Edit by Mornsgrans:
Ab hier geht es mit der dritten Sammelbestellung weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs bis zum Zoll n ganzes Stückchen, kanns aber Gott sei dank günstig dank StraBa erreichen.

@hha Zum Versand nehme ich was? Schuhkartons, Pakete von DHL (kosten wieder Geld :mad:)... Gepolstert wird natürlich mit Zeitung :)

Ach, und die Interessenten:
  1. Tiarez
  2. Tiarez
  3. MASH
  4. BloqueNegro
Kommt schon, traut euch ;) Mehrfachbestellungen werden natürlich zusammen verschickt! Wegen den Brackets hab ich gefragt, mal gucken was er dazu erzählt...
 
@hha Zum Versand nehme ich was? Schuhkartons, Pakete von DHL (kosten wieder Geld :mad:)... Gepolstert wird natürlich mit Zeitung :)
Also ich habe Packsets gekauft - Schuhkartons waren bei mir keine Option, da das Schuhaus um die Ecke sie nicht kostenfrei abgeben wollte. Außerdem ist mir bei DHL schon mal trotz versichertem Versand eine Entschädigung aufgrund eines Transportschadens verweigert worden, wegen "nicht AGB konformer Verpackung" - aber das ist ein anderes Thema ;)

Und ja, zum polstern ist Zeitung wunderbar geeignet.

Was die Interessenten angeht - falls sich roter-flitzer noch nicht gemeldet hat, einfach mal per PN anschreiben. Der war ganz traurig, daß er von meiner Lieferung keinen mehr abbekommen hat.
 
frag mal noch Gegengambit, der wollte glaub ich auch noch 2 oder so
 
Ich wäre bei einem preis um 25€ auch dabei. Ich überweise das Geld wenn du die Akkus hast?
 
Ich hätte auch gerne einen Akku. :)

Danke für die Mühe, ich käme zeitlich gar nicht dazu, mich um so eine Aktion zu kümmern.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Kann jemand diesen Thread u.U. anpinnen? 2-3 Bestellungen gehen noch, wer will soll zugreifen :)
 
Ach ihr seid so nett :) Danke sehr...

Das Angebot endet bald und mein PP-Konto ist leer - hab zwar heute Geld überwiesen, aber das wird erst Mitte der Woche da sein.

Egal, der wirds ja sicher wieder einstellen :) Will noch jemand?
 
@BloqueNegro: nur zu Info - habe heute nochmal wg. der Brackets aus der ersten Bestellung nachgefragt. Angeblich hat er gar keine mehr. Also wenn, dann da nochmal ganz genau nachfragen, ob dem wirklich so ist, oder ob er sich einfach den Versand sparen wollte ;)
 
"Bei einem Preis von 20 Euro pro Akku zzgl. Versandkosten nehme ich Dir fest [ein] Stück ab."


-largi
 
EDIT: Wenn noch jemand will, trete ich von meiner Bestellung zurück, tut euch keinen Zwang an!
Grööhhl, noch so ein Altruistischer "Trottel", der die Akkus nur für die anderen bestellt - ich glaube, wir müssen mal zusammen ein Bierchen trinken, BloqueNegro... :D
 
ich glaube, wir müssen mal zusammen ein Bierchen trinken, BloqueNegro... :D
Gerne doch. Ob man sich mal am Stammtisch trifft?
EDIT: Der Typ hat keine Brackets mehr. Son Mist :(
money2yuan schrieb:
I don't have the bracket anymore,

But what I can tell you I have x60 Tablte also, it works good without bracket.

Thanks for your interest.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben