X6x Unterschnall-Akkus die zweite und dritte

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Sodele...

Die angesprochenen Unterschnall-Akkus werde ich demnächst auch nochmal in 10er-Marge bestellen. Wer eins will, bitte hier eintragen, zusammen mit der Anzahl der Akkus :)

Preis kann ich noch nicht sagen, denke aber das er zwischen 25 und maximal dreißig Euros liegt.

Grüße aus dem schwarzen Block :)

EDIT: Kann ein Mod den Thread mal bitte vom Präfix befreien?

Edit by Mornsgrans:
Ab hier geht es mit der dritten Sammelbestellung weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab jetzt nen lustigen 10er-Stapel mit Paketen und mache mich mal ans ausdrucken der Versandmarken :)

EDIT: Der erste Stapel Pakete geht dann morgen raus :)
EDIT2: Sieben Stück sind raus, von Tiarez, Samuek und largi hab ich noch keine Antwort. Die Leute, die schon bezahlt haben, sollten jetzt alle Tracking-Nummern per PN erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ging ja schnell @BloqueNegro, bin sehr zufrieden, und meine Kleine (9) hat sich auch gefreut über die Gummibärle!:eek:

Hab gleich angeschlossen beide der Reihe nach, beim ersten 26Wh von 28Wh,mit was über 300 Zyklen, beim zweiten 28,29 Wh von 28,00 bei 175 Ladezyklen, beides Panasonic Zellen, einfach suuuuper!:thumbsup:
Eventuel mach ich dann demnächst noch ne rekalibrierung, wäre doch angesagt, oder was meint ihr?
Ich danke an dieser Stelle für diese super AKtion dem guten BloqueNegro!!
Hoffe auch das er sein X61t noch hinkriegt, so das er beim nächsten mal auch mitmachen kann... :D:thumbup: er ging ja nun leider leer aus..

Vielen Dank!

LG, urlaubfreak

Genau, mit Gummibärchen.

Vielen DANK BloqueNegro.

Paket ist da, Danke für den schnellen Versand. Akku sieht heile aus... baue ihn heute Nacht ein und schaue dann mal, was er so sagt.

Werde dann hier nochmal berichten.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

Ich versuch das mal hier, weil ich glaube, meine PMs kommen aus irgendeinem Grund nicht an.
Kannst du mir deine Bankverbindung mailen, damit ich dir dein Geld überweisen kann.

Postfach hat einige Mails gefressen, sorry... Die neuen Pakete sind gekommen, baue sie morgen zusammen. Versende morgen dann auch die restl. PNs an die Leute :)

Großen Dank an BloqueNegro!:thumbsup:
Super Versand, Akku ist gut angekommen. 28Wh von 28Wh, sieht soweit super aus, mal schauen was der Produktivbetrieb so bringt.
Vielen Dank von
MASH

Nicht nur Gummibärchen sondern auch noch ein Müsli-Riegel.

Vielen Dank für den absoluten super gelaufen Deal.

Möchte noch jemand einen? Ist grad wieder einer frei geworden... Pakete gehen vmtl. am Samstag raus :)

Also ich hätte evlt. Interesse, kann ich bei dir bis Montagabend reservieren? Was wäre der Endpreis incl. Versand?

mfg

Hallo habe meinen vor ca 4 Stunden vom Postmensch erhalten. Zuerst hat er mir gesagt Akku 2 Fehler hab das Gerät jetzt länger am Strom gelassen und zack da ist er 24,81 Wh bei 354 Ladezyklen zwar nicht das gelbe vom Ei aber durchaus perfekt für den Preis. Außerdem weiß ich nicht ob das nur mir so geht aber mein x61t ist mit Akku in einer sehr angenehmen Schreibposition :). Danke an Bloquenegro ;) gerne wieder

Edit: Wie stellt man die Ladungsschwellen den eigentlich am besten ein? wäre nett wenn mir da jemand n der ne Ahnung hat eine Pm schreiben würde

Wollte kurz Bescheid geben, dass mein Akku da ist.
Hat noch 24,97Wh von 28,08Wh bei 603 Ladezyklen.

Dank dir nochmal für die Arbeit und die Gummibärchen BloqueNegro.

Wie lange hat ihr die am Strom ?? Oder muss das "Haupt akku erst voll (100%) aufgeladen sein ?

Auch von mir ein :thumbsup:

Akku kam gestern *schnell* per Post, war *perfekt* verpackt und nach der ersten Ladung komme ich jetzt auf *unglaublich* 8,5 Std. Laufzeit (Wlan, Helligkeit auf 10/15)... ich bin BEGEISTERT.

Meiner ist auch da :thumbsup::thumbsup: und in Ordnung.
Wurde sogar Sonntag an Packstation geliefert, konnte ich am Abend abholen. Danke nochmals!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben