Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Ich benutze mein Nokia E51 und meine Zweitkarte verweilt in einem Philips Xenium 9@9, das Handy mit 4 Wochen Standby :D

Nokia 6300. Ich weiß NoNokia... habs auch nicht selbst gekauft, das nächste wird ein Sony.

Naja, da ich ja nun Thinkpadlos bin, muss ich den Thread etwas für mich anpassen :D

Meinen Dell und meinen Asus begleiten zwei Handys: XDA Diamond 2 und das Sony Ericsson K800i

ein ebenfalls kleines schwarzes HTC Touch (mit hübscher Firmware)

Mein MBP begleitet momentan noch ein Samsung SGH-F480 (Unikat: Mit Softwarebranding VF, Hardwarebranding von Samsung auf Garantie entfernt :D), fürs Internet unterwegs habe ich aber (aus Kostengründen) einen O2 o Surfstick. Das ganze wird wohl hoffentlich nächstes Jahr kombiniert in... ein iPhone 3GS ja, ihr wisst schon was :D

//EDIT: Ach ja - sollte das Handy mal wieder in Reparatur sein, habe ich noch ein Siemens A57 in der Schublade liegen ;)

Da hab ich wohl das älteste Handy!

Siemens ME 45

Und ich hoffe es noch ein paar Jahre zu behalten!

Einer der wenigen mit einem Blackberry Smartphone :-) Um genau zu sein ein Blackberry Curve 8900 :-)

[quote='agape',index.php?page=Thread&postID=683876#post683876]Da hab ich wohl das älteste Handy!

Siemens ME 45

Und ich hoffe es noch ein paar Jahre zu behalten![/quote]gegen mein noch aktves GH172 von Erricson kannste net anstinken :D

Sony Ericsson K770i via Bluetooth ;) Dient als kleine Digicam und Bluetoothpresenter am R61 :)

[quote='agape',index.php?page=Thread&postID=683876#post683876]Da hab ich wohl das älteste Handy!

Siemens ME 45

Und ich hoffe es noch ein paar Jahre zu behalten![/quote]Bin auch dabei, original und wie neu, mehr Telefon brauch man nicht.

Hoffentlich bald ein Nokia N900... aktuell aber ein HTC Prophet (WinMo Smartphone).

Seit kurzem ein Nokia E71 (davor E51).
Begleitet den TP aber nicht wirklich, da er selber WWANieren kann :)

Immer noch mein S/E K750i.

Mit Dellen und Kratzern aber unkaputtbar. Und per Bluetooth mit meinem x32 verheiratet. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben