Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Ich habe ein iPhone 3G 16GB, welche vom Werk aus entsperrt ist. Zudem ein Blackberry 8900, bei welchem das Akkuproblem endlich gelöst wurde, und das Motorola K3.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir das G1 kaufen soll?! Dieses gibt es z.Z. für "läppische" 345€.

Alex

Ich habe ein Nokia 5310 XpressMusic und ich bin sowohl vom Handy, der Quali allgemein und der Musikquali begeistert :)

Wenn man sich auch die deutsche Post verlassen kann, nutze ich ab morgen eine Blackberry Bold 9000 :love:

Hätte dann quasie ein HTC Touch Dual abzugeben...

mein htc touch pro geht morgen zurück in die post ... einfach zuviele bugs ...

Das ist die Windows Software, ich kann dir evtl. per ICQ weiter helfen (paar Kniffe dann läufts...)

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=524072#post524072]mein htc touch pro geht morgen zurück in die post ... einfach zuviele bugs ...[/quote]Also meiner hat bisher keinen Bug gehabt.

Was is denn falsch gelaufen? ROM Update auf 6.1 gemacht?

Gruß!

Oh sry, hab ihn mit dem HTC Touch Dual (meiner) verwechselt.

edit:

Übrigens.. ich suche immer noch jemanden, der mir irgendwie dabei hilft, ein cooked ROM drauf zu tun.. Irgendwie bin ich mir da n bisschen unsicher.. Beim HTC Touch hat es ja geklappt, aber irgendwie finde ich nix rechtes beim Dual..

Klick

Mittlerweile nur noch ein Nokia 6300 Chocolat ( ;) ) und ein UMTS USB Stick, der zumindest hier im Norden ordentlich Dampf macht,
obwohl der Anbieter bei mir überhaupt keine Sympathie mehr besitzt (falsche Abrechnungen und Co.).

mail client is ständig abgestürzt und heute morgen sah der bildschirm aus wie nen TV ohne empfang ... keine lust mehr mich damit rumzuärgern ... ich brauch was zuverlässiges und will nicht alle halbe stunde draufgucken ob es noch an ist ...

leider... war sonst nen tolles gerät ...

Mhh.

Ich denke jetzt mal nicht, dass das standardmäßig so sein wird. Kauf dir halt ein anderes?

Vielleicht war es ein Montagsgerät? Das mit dem Fernseher-Bild hört sich komisch an.

ne standard sollte das nicht sein :-)

bin mir aber nicht sicher ob ich lust hab jetzt solange zu bestellen bis ich nen funktionierendes hab ...

erstmal sehen wie problemlos amazon das gerät zurück nimmt ...

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=524261#post524261]ich brauch was zuverlässiges und will nicht alle halbe stunde draufgucken ob es noch an ist ...
[/quote]Das Gefühl kenne ich. Vergleichbaren Ärger hatte ich vor Jahren mal mit einem Sony (CMD-J5, glaube ich), welches in vielen Belangen (Display, Gewicht, Bedienung, u.v.m.) eigentlich sämtlichen Konkurrenten in der Preisklasse haushoch überlegen war. Allerdings hatte es einen Bug, der einen echt total entnerven konnte: Zwar zeigte das Display an, dass es ins Netz eingebucht war, tatsächlich war dem aber nicht so. Somit war man immer wieder mal unbemerkt nicht auf Empfang und wunderte sich mitunter, warum einen stundenlang keine Sau anrief! :P Leider war das noch zu einer Zeit, wo man nicht mal so eben in Eigenregie ein Software-Update o.ä. vornehmen konnte. Letztere waren ja vor allem in der Spätphase von (BenQ-)Siemens legendär und verursachten manchmal mehr Bugs als sie zu beheben vorgaben. Da halfen einem auch die mitunter zahlreichen Vorzüge der Geräte nicht mehr.

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=524261#post524261]ich brauch was zuverlässiges und will nicht alle halbe stunde draufgucken ob es noch an ist ...
[/quote]

Dann hol dir einen BlackBerry. Der läuft und läuft und läuft... Email, IM, Browsen macht er prima und zuverlässig.

Btw, ich nutze einen BlackBerry 8900, einen BlackBerry 9500, einen BlackBerry 9000, ein Nokia E90, ein Nokia E71, ein Treo 750v, ein iPhone 2G etc. ;-)

iPhones sind meist die schlechteren Alternativen zu BlackBerrys und HTCs. *mal ein bisschen Apple Verachtung raushängen lassen* ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben