Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

iphone, wird aber bald entweder durch xperia x1, htc pro oder touch hd ersetzt...

neuerdings ein mda compact aber nur übergangsweise, werde ich bald wieder weggeben...und die digitalkamera mit telefonfunktion namens k850i hab ich auch ;-)

Ich hab ein W810i zum Telefonieren und fuer Musik, und ein K800i als UMTS Modem. Aber mal sehen wie lange noch, nach 2 Jahren darf man sich ja was neues raussuchen :D

MfG, Sebastian

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=447269#post447269]Was hat Dich am Touch gestört? Ich habe ja nur das normale Touch ... was hat das Diamond denn nicht gebracht?[/quote]War mein erstes WinMobile-Teil. An sich nen schönes Teilchen. Allerdings gingen mir (trotz div. Roms) verschiedene Abstürze auf den Senkel. Auch die Bedienung mit den Fingern ist in der Form nicht so mein Fall gewesen. Design; Funktionsumfang und -möglichkeiten sind unbestritten genial. Auch GPS hatte mich in dem Gerät überzeugt. Leider dann noch die unterirdische Akkulaufzeit.....uws.; ständig (logisch) extrem die Fingerabdrücke auf dem Display....

Dann das E66 in der Hand gehabt; mich auf - aus meiner Sicht - die Qualitäten einer "richtigen" Tastatur (also mit Druckpunkten) sowie die Erinnerungen an das E51; und schon war der Diamond verkauft und das E66 "verpflichtet.

zur zeit ein uralt nokia 6510, da mein "toller" XDA Orbit 2 inzwischen zum VIERTEN Male mit immer ner anderen Macke zur Reparatur ist.... Mängelfreie Nutzung seit Feb.08 ca. 1 1/2 Monate....

Sobald das Ding wieder da ist,geht das inne bucht... so ein Müll... ich werde mir dann wohl ein E51 + nen Tomtom one holen...

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=447535#post447535]ich werde mir dann wohl ein E51 + nen Tomtom one holen... [/quote]

Das ist im Moment auch meine Überlegung. Das E51 hab' ich schon, das kann alles was ich brauche ausser Navi. Dazu ein TomTom, und alles ist gut...

Gruss, maculae

MDA Touch

So ein Terminkalender ist ganz praktisch.. seit dem vergesse ich seltener etwas. :D :D

[quote='Woyzeck',index.php?page=Thread&postID=447665#post447665]Blackberry Bold.[/quote]

Dazu würde mich mal ein persönlicher Erfahrungsbericht interessieren, falls Du einen schreiben magst.
Bei mir ist es das Nokia E71.

Ich habe mein M600i jetzt in Rente geschickt, und reihe mich seit Freitag in die Reihe der zufriedenen Besitzer eines Nokia E71 ein.
Endlich ein Mobiltelefon, das macht was es soll.

Habe auf meinem MDA Touch jetzt ein anderes ROM drauf..

Ist jetzt Windows 6.1 und hat TouchFlo2d, sehr geil!

Läuft richtig gut!!

Das einzige ist nur: Sprache English.., was aber eigentlich kein Problem darstellt..

Gruß!

Mein Thinkpad wird durch ein HTC Touch ergänzt. Mit neuen ROMs geflasht is das richtig schick und flott :)

XDA Orbit aka HTC Artemis mit 200MB Traffic im Monat für Skype, ICQ Email, Surfen u. Programm Updates (Wetter, usw)

[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=468833#post468833]Ich habe mir einen HTC Touch HD bestellt. Am Mittwoch sollte er bei mir eintreffen.[/quote]Wieviel hast du dafür bezahlt?

Review dann bitte!!!! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben