Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

ich warte auf meinen xda orbit 2 ..... mein xda neo ist aber auch ok.meine nokia 6280/6510 werd ich irgendwann bei gelegenheit mal verscherbeln...

alienware_mockup_1a.jpg

Da mein E90 defekt ist, habe ich es gegen ein neues N95 eingetauscht - scheint auch ein super Gerät zu sein.

Nokia E51
Beste Nokia seit langer Zeit! Leistungsmonster - aber kein multimedialer Backstein!

Mein R52 ergänzt seit 2 Wochen nun ein schwarz-silbernes Nokia E51. Einfach genial das Teil und kein Klumpen in der Tasche...

Das E51 wäre es bei mir wohl auch geworden, wenn ich nicht unbedingt mal ein Windows Mobile Phone hätte haben wollen. Ich bin mit meinem MDA Touch zufrieden, wäre es mit dem E51 aber sicherlich auch!

Hauptsache schwarz ;-)

O2 XDA Neo, der seid eben auch Sprachsteuerung über das Bluetooth-Headset ermöglicht. Schön beim fahren einen Knopf am Headset drücken, Namen sagen und schon ruft das Handy an :) Schon sehr angenehm!

Original von Sloth
Schön beim fahren einen Knopf am Headset drücken, Namen sagen und schon ruft das Handy an :) Schon sehr angenehm!

So nen Kunden hatten wir in Sachen autotelefon (damals :rolleyes: ) auch. Sein Telefon konnte "Mammmmiiii" sagen :D

Gruß
Torsten

Hmm, mann mal wieder im Stau steht und nur mal eben bescheid sagen will, dass es später wird ist es eine tolle Sache. (Jetware + Voice Command)

Oder auch einfach nur um die Zeit im Stau angenehmer zu gestalten :D

Original von Sloth
Hmm, mann mal wieder im Stau steht und nur mal eben bescheid sagen will, dass es später wird ist es eine tolle Sache. (Jetware + Voice Command)

Oder auch einfach nur um die Zeit im Stau angenehmer zu gestalten :D
Also ich will beim Autofahren nicht dauernd so'n Ding im Ohr haben. Außerdem steh ich nicht so auf die Strahlen. Meine werksseitig eingebaute Bluetoothfreisprecheinrichtung kann auch Sprachkommandos. Das können auch viele Nachrüstanlagen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben