Und was für ein Mobiltelefon ergänzt Euren Thinkpad?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich dachte, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, mit welchen Handys Eure Thinkpads laufen oder, ob Ihr Handy und Thinkpad gar nicht zusammenarbeiten laßt.

Ich benutze ein Nokia 6280 und verbinde es mit Bluetooth mit meinem Thinkpad.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer T-Mobile 200MB "Flatrate" ...

Datenaustausch und Zusammenarbeit funktioniert hervorrragend.

Und nun Ihr:

Hi,

mein E61 und 6230i habe ich nun getauscht gegen ein Nokia E90 und ein Nokia 9300. Das E90 wird nun mit einer australischen Prepaidkarte betrieben und das 9300 mit einer T-Mobile-Vertragskarte.

Gruß
Christopher

Mich ergänzt ein MDA Vario I :) Gibt nix schöneres zur Termin- und Kontaktorganisation. Dank Active-Sync immer vervollständigt mit dem Thinkpad. :)

Mein Thinkpad wird jetzt durch ein MDA (HTC) Touch mit Windows Mobile 6 ergänzt, danke für die Empfehlung an Ingope. Das Gerät ist echt toll.

Ich surfe mit bis zu 480kbit über UMTS mit einer O2 5GB "Flatrate" ...
Sim in PCMCIA.

lG
Dieter

Mein Handy ein VPA c V alias Kaiser oder TyTn II, aber Surfen tue ich unterwegs mit UMTS Daten Card von Vodafone 3,6 oder auch mal 7,2 Mbit.

ist teilweise schneller als mein DSL Zuhause :-)

Mittlerweile hat sich auch bei mir das Handy (oder wie in meinem Fall... Smartphone) geändert: Und zwar bin ich jetzt stolzer Besitzer eines HTC P4350. Aber ich fand ja PalmOS besser als WinMobile, weil WM6 wegen dem MultiTasking teilweise verdammt langsam ist, v.a. mit dem 201MHz TI OMAP CPU. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil!

Ich benutze ein K800i und synchronisiere es via Blauzahn Dongle mit Myphoneexplorer ab! Supereasy and supercool! :-)

Seit kurzem ist es nun ein MDA Touch mit Windows Mobile 6. Ist ein sehr feines Gerät. Zwar nicht ganz so "smoothig" wie das iPhone, dafür aber ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis (39,95 € bei Vertragsverlängerung zu 399 € plus lausigem Neuvertrag). Und ich kann mir einen vernünftigen Vertrag aussuchen. :)

Seit 1,5a XDA Orbit - Synchronisierung via USB mit TP und Outlook 03/07 problemlos. Ich bin äußerst zufrieden.

Lg Chris

Seit Anfang Januar einen Orbit2.
Ich bin sehr zufrieden.
Ein Eierlegendes Wollmilchferkel.

Löste meinen Xda mini ab. Ebenfalls immer noch ein sehr geiles Gerät

mitlattus

MDA Pro mit Windows Mobile 6.1

Einfach super! Schneller Chip, super Graphic....was will man mehr!...apropos 200gr leichter wäre dann ideal! :D

Ich ergänze mein TP gar nicht mit meinem Handy. Das ist mir zu fummelig. Ich habe eine 2.te Simkarte.

mfg

Original von CKatWeb
Wies aussieht einer von ganz wenigen mit einem Benq-Siemens EL71 und einem Benq-Siemens S68 laufen seid über nem Jahr unproblematisch, vollends zufrieden, wobei es das ein oder andere Windows Mobile Telefon gibt welches schon sehr reizvoll wäre.
Wenn ich so in meine Tasche gucke, dann ... jupp auch ein Benq-Siemens EL71.

Optisch sehr reizvolles Gerät, technisch leider das allerletzte. Ewig lahmes Menü, relativ sinnbefreiter Medienplayer weil grottige Qualität, häufig schlechte Telefonverbindungen und pipapo. Das einzige, was mich von einem Neukauf abhält sind 3 Dinge:

1. Bin ich monströs faul
2. Bin ich monströs geizig
und last but not least
3. Interessieren mich Handys an sich nicht die Bohne.

Ich könnte auch einige Jahre ohne Handy leben ohne in Verlustangst auszubrechen. In letzter Zeit habe ich mein EL71 öfter zum Uhrzeit-Ablesen benutzt als zum eigentlichen Telefonieren. Aber immerhin, die Uhrzeit bekommt dieser technologische Urzeitsaurier noch gebacken. Alle Achtung! ;)

Hallo!

Bei mir ein T610 von SonyErricson, nachdem ich mein ME65 geschrottet habe! Verbunden über IR mit MedionMobile GPRS. Bald (hoffentlich) ersetzt durch MCC von Vodafon!

mfg.
Julian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben