Ich dachte die Masche zieht nicht mehr... aber leider scheinbar doch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320056159009
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320056159009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von NSA
Original von TomW
Ich denke dieses Angebot hatte nur einen einzigen Sinn ...und der war nicht o.k.
Genau davon bin ich auch überzeugt. Jetzt kommt es (für den Käufer) nur darauf an, das dem Verkäufer nachzuweisen.
Noch eine Bemerkung zu den eBay-Hinweisen für einen guten Verkauf:
Das mag ja alles so da stehen, aber es gibt auch Grenzen. Und diese finden sich im BGB und im StGB. Es darf niemand aufgrund einer (zugegebener Maßen geschickten) Artikelbeschreibung in die Irre getrieben werden.
Auch gewerbliche Anbieter bekommen inzwischen bei "Lockangeboten" oder falschen Beschreibungen auf die Finger gehauen. Meiner Ansicht nach noch zu wenig, aber immerhin.
Original von senorcoconut
@goonie
Nein, mir ging es darum, dass auf dieses Angebot - im Gegensatz zu den Kartons - doch nun wirklich niemand reinfallen kann? Ein Forums-Witzchen am 10-Cent-Tag oder so. Kein sehr gelungenes, wie ich auch finde, aber doch eher die EBay-Kuriositäten-Kategorie wie "Biete warme Schulter zum Anlehnen" usw...
Original von newt3
->Das stimmt so nicht. Denn wenn man es bei Ebay verkauft hat und hier im Forum nur "angeboten" und keinem den Zuschalg gegeben hat macht man sich nicht Schadenersatzpflichtig. Selbst wenn man hier im Forum jemandem eine Zusage erteilt hätte, würde man leicht wieder aus der Sache rauskommen solange es noch nicht bezahlt ist. So dumm es an zwei Leute gleichzeitig zu verkaufen wird wohl keiner sein.
Original von deamaik
By the Way:
ist jemandem von Euch eigentlich schon mal ein Thinkpad abhanden gekommen?
Original von goonie
Original von deamaik
By the Way:
ist jemandem von Euch eigentlich schon mal ein Thinkpad abhanden gekommen?
Willkommen im Forum.
Als Antwort auf deine Frage: Nutzt du dem korrekte Forum-Suchfunktion (SuFu), tippst du konkrete "gestohlen OR geklaut".
G.