Ich dachte die Masche zieht nicht mehr... aber leider scheinbar doch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320056159009
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320056159009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von TomW
Ich denke dieses Angebot hatte nur einen einzigen Sinn ...und der war nicht o.k.
Original von hja
... man kann jedoch nur reingelegt werden, wenn man dies selber zuläßt und da fehlt vielen eben der notwendige gesunde Menschenverstand... oder Verstand im allgemeinen...
Stimmt - aber sowohl Verkäufer als auch Käufer sind seit ca. 5 Jahren am "handeln" auf dieser "Auktionsplattform".Original von Volker1965
...
Wer auf eBay handelt hat davon auf jeden Fall schon gehört
...
Original von hja... man kann jedoch nur reingelegt werden, wenn man dies selber zuläßt und da fehlt vielen eben der notwendige gesunde Menschenverstand... oder Verstand im allgemeinen...
Original von notch
Stimmt - aber sowohl Verkäufer als auch Käufer sind seit ca. 5 Jahren am "handeln" auf dieser "Auktionsplattform".Original von Volker1965
...
Wer auf eBay handelt hat davon auf jeden Fall schon gehört
...
Original von herbie
Von unbekümmertem, blindem Käuferverhalten halte ich nichts. Würde mir auch so nicht passieren, behaupte ich.
Jedoch: Dadurch ist das rechtlich bedenkliche Angebot doch nicht vom Tisch! Einige hier unterscheiden anscheinend nicht zwischen unklugem Verkäufer einerseits und krimineller Energie des Angebots andererseits.
Letzteres ist der Kernpunkt.
Original von herbie
Es hat wenig mit "Mitleid" zum Käufer oder Naivität zu tun, wenn man dem sich bei ebay bereichernden "Gesindel" Schadenersatzforderungen und Strafverfolgung wünscht. Und darum geht es. Das wirklich erschreckende (und traurige) ist, dass einige hier das Verkäuferverhalten für quasi-legitim erachten. (Evtl. gar selbst ähnlich praktizieren würden.)
Also meine Vermutung:Original von Volker1965
...
weshalb man sich vor einen Verkäufer stellen muss, der offensichtlich auf "Dummenfang" gegangen ist.
...
Original von Sequeler
Die Antwort des Geprellten auf meine Warn-email von gestern:
"Vielen Dank für den Hinweis! Werde die Sache direkt meinem Anwalt übergeben.
Danke."
Original von Pajdo
So viel zum Thema wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich nächstes mal so ein Angebot finde, biete ich absichtlich mit. Kein Richter dieser Welt würde mich Zwingen zwei Kartons für einen solch unsinnigen Preis zu kaufen.
Interessant ist doch vielmehr, dass dieser Thread so viele Leser und Schreiber stimuliert. Liegt es am ePay-Wahn? Sind es die persönlichen Negativerfahrungen auf ePay? Ist es eine Verschwörung? Oder die große Solidarisierung als Spenden-Ersatz fürs Gewissen?