Ich dachte die Masche zieht nicht mehr... aber leider scheinbar doch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320056159009
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320056159009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Volker1965
@notch
So quer hatte ich noch garnicht gedacht. Wenn ich eine alte Rübe habe, kann ich auch nach der Garantie noch Ersatzteile ziehen. Aber 500 Euro, das müsste schon ein Board usw. sein. Ob das dann tatsächlich so einfach funktioniert?
Gruß
Volker
Original von qwertz
Das ist quatsch.
Maximal ner neue Tastatur und Recovery CDs kann er bekommen.
Alle anderen Komponenten werden nicht einfach zugeschickt.
Zum einen muss man das Gerät einschicken und zum anderen die defekten nach Ersatz zurück schicken. (Bsp. HDD)
Also wo soll sich das da lohnen ne Verpackung mit ner SN für 500 Euro zu kaufen?!
Original von buschinski
auch grad mal geguckt - die Auktion ist auf Täuschung angelegt und der Kaufvertrag problemlos anfechtbar.
Zusätzlich muß der VK mit einer Anzeige wegen Betrug rechnen und evt. sogar Schadenersatz leisten - denn der Käufer kann genau die auf dem Foto angegebene Ware verlangen - und zwar für den gebotenen Betrag.
Grüße,
Original von rudolfka
hallo,
Betrüger sind meist nur die, die es zugeben. Aber eine arglistige Täuschung über den Gegenstand der Auktion ist es allemal und ein Verstoß gegen die ebay-Grundsätze auch, zumal dort der Verkauf von OVP explizit genannt wird. Wie auch immer wird der Verkäufer das Geld herausgeben müssen und zudem auf etlichen Kosten sitzen bleiben.
Von wegen dem blöden Käufer...
Offensichtlich "hilflose" Menschen über den Tisch zu ziehen ist auch nicht erlaubt oder darf etwa der Taxifahrer für eine Tour 2 km außerhalb der Stadtgrenze einem Betrunkenen 200 Euro berechnen?
Diese Leute machen den Handel bei eBay zu einem unkalkulierbaren Abenteuer und gehören ausgeschlossen. Selbst wurde ich mal von jemandem betrogen, der sich über den geringen Erlös ärgerte. Das Gerät wurde mutwillig zerstört und dann versandt. Das der häufiger so handelte, ließ sich an den Aussagen etlicher Käufer belegen. Damals reagierte eBay noch nicht auf sowas. Heute sieht das gottseidank anders aus. Wer sowas häufiger macht, wird sich den Vorwurf des Vorsatzes gefallen lassen müssen- und Zeugen findet man über die Käufer in der Historie der Bewertungen des Verkäufers.
mfG
rudolfka
Original von hja
???? was ist denn da missverständlich... wer nicht lesen kann, doof oder einfältig ist, ist klar im Nachteil... es gibt immer noch die "Frage an den Verkäufer" wenn man nicht ganz sicher ist...
Lenovo
X41 Tablett & Docking X4
original Verpackung
z.B. für ein Notebook mit Intel Centrino 1,5Ghz Prozessor, 512MB RAM, 40 GB Festplatte, WLAN, Docking X4 u.a.
Lassen Sie sich dieses
Angebot nicht entgehen !