Evilandi666
Geschenkeabgreifer
ingope' schrieb:Bitte an Goonie schicken, ich kümmere mich um die Bannergeschichte nicht.
Danke.
PN an Goonie mit Link zum Beitrag oben ist raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ingope' schrieb:Bitte an Goonie schicken, ich kümmere mich um die Bannergeschichte nicht.
Danke.
Das wird 'ne harte Zeit . Entzugserscheinungen werden wahrscheinlich schon in den ersten Stunden eintreffen (Fieber, Schüttelfrost, Zittern, etc.) . Am besten Schlaftabletten nehmen und zwei Tage durchschlafen, bis die Migration stattgefunden hat :thumbsup: .flugbaerle' schrieb:....ich hätte da mal eine andere Frage. Was machen die "Forumssüchtlinge" wenn evtl. die Seite zwei Tage down ist?
Ja, macht mal langsam. Es ist 7.20 am Morgen.Helios' schrieb:@grusy:
hat noch jemand von dem Admins Kontakt mit Dir aufgenommen?
Gruss Uwe
:blink: Wie... 7.20 am Morgen??? :blink: Wo lebste denn :squint: ? Na ja... wie heisst's so schön: "Morgenstund hat Gold im Mund" .grusy' schrieb:Ja, macht mal langsam. Es ist 7.20 am Morgen.
Daniel-ThinkPad' schrieb:Wie heissten der Channel?
UTC+10 und dann auch noch Sommerzeit momentan, da ist die Auswahl nicht mehr gross.Helios' schrieb::blink: Wie... 7.20 am Morgen??? :blink: Wo lebste denn :squint: ? Na ja... wie heisst's so schön: "Morgenstund hat Gold im Mund" .grusy' schrieb:Ja, macht mal langsam. Es ist 7.20 am Morgen.
Hört sich aber gut an, grusy. Danke für Deine Unterstützung!
Gruss Uwe
Schlaf gut! Wird schon werden... wirst sehen :thumbup: !flugbaerle' schrieb:...so, ich gönne meinem alten Körper mal etwas Schlaf. Dann sage ich mal Tschüss "altes" Forum und bis Donnerstag dann, so Gott und die neue Forumssoftware das möchte. :crying: