Umstellung Forumssoftware am 23.03.2011 - 24.03.2011 - Bitte Lesen !

Danke dir.

Und damit auch wieder x-mal in ein paar Min. gepusht :D

Ich glaub der Banner ist echt am auffälligsten .. das fällt mir immer sofort auf, wenn der anders aussieht.

....ich hätte da mal eine andere Frage. Was machen die "Forumssüchtlinge" wenn evtl. die Seite zwei Tage down ist? :D

Meine Antort wäre; schnell zum Spätzletreffen anmelden solange es noch geht. Mornsgrans hat das erkannt und sofort gehandelt. :)

flugbaerle' schrieb:
....ich hätte da mal eine andere Frage. Was machen die "Forumssüchtlinge" wenn evtl. die Seite zwei Tage down ist? :D
Das wird 'ne harte Zeit ;) . Entzugserscheinungen werden wahrscheinlich schon in den ersten Stunden eintreffen :D (Fieber, Schüttelfrost, Zittern, etc.) . Am besten Schlaftabletten nehmen und zwei Tage durchschlafen, bis die Migration stattgefunden hat :thumbsup: .

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=1068565#post1068565]Im Chrome seh ich immer noch den Faschingsbanner, egal wie oft ich F5 hämmer .. irgendwann müsst er das doch mal von selbst merken :D (Ich weiß, ich könnt ihn von Hand löschen und so!)[/quote]Wie wär's mit 'nem anständigem Browser? :D

@flugbaerle und Helios:
Davor graut mir schon, seit ich davon weiß - bin schon am "bunte Pillen" suchen :D

Ich hab dich schon durchschaut! Du willst eine Browserdiskussion starten um den Thread oben zu halten! :D

Wie wärs mit Opera? Damit kann man zwar nicht in die Vergangenheit blicken, aber er ist schnell und schön. :D (Diskussion anfach :D )

Helios' schrieb:
@grusy:

hat noch jemand von dem Admins Kontakt mit Dir aufgenommen?

Gruss Uwe
Ja, macht mal langsam. Es ist 7.20 am Morgen. :)

Torsten hatte mich gestern angeschrieben und ich hab ihm die scripte gegeben.
Irgendwo scheint er aber nen Fehler bei der Umschreibung der Regeln haben (ich verwende kein apache mehr, darum passen die rewrite rules nicht mehr)
Laut seiner Aussage geht ein Teil aber schon. Ich werds mir dann im Laufe des Tages anschauen.

grusy' schrieb:
:blink: Wie... 7.20 am Morgen??? :blink: Wo lebste denn :squint: ? Na ja... wie heisst's so schön: "Morgenstund hat Gold im Mund" :D .

Hört sich aber gut an, grusy. Danke für Deine Unterstützung!

Gruss Uwe

An alle Süchtis: Um die Entzugserscheinungen etwas zu mindern empfehle ich den IRC-Channel. Grundsätzlich bin ich ja nicht so der Fan davon, aber in der Not...

Helios' schrieb:
grusy' schrieb:
:blink: Wie... 7.20 am Morgen??? :blink: Wo lebste denn :squint: ? Na ja... wie heisst's so schön: "Morgenstund hat Gold im Mund" :D .

Hört sich aber gut an, grusy. Danke für Deine Unterstützung!

Gruss Uwe
UTC+10 und dann auch noch Sommerzeit momentan, da ist die Auswahl nicht mehr gross. :)

Euer Admin scheint schon zu schlafen, er antwortet nicht mehr auf mails.

Hallo grusy,

alles klar insofern ;) . Danke Dir nochmals für Dein Engagement.

Dann noch einen schönen Tag.

Beste Grüsse aus der Schweiz,
Uwe

...so, ich gönne meinem alten Körper mal etwas Schlaf. Dann sage ich mal Tschüss "altes" Forum und bis Donnerstag dann, so Gott und die neue Forumssoftware das möchte. :crying:

flugbaerle' schrieb:
...so, ich gönne meinem alten Körper mal etwas Schlaf. Dann sage ich mal Tschüss "altes" Forum und bis Donnerstag dann, so Gott und die neue Forumssoftware das möchte. :crying:
Schlaf gut! Wird schon werden... wirst sehen :thumbup: !

Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben