Umstellung Forumssoftware am 23.03.2011 - 24.03.2011 - Bitte Lesen !

Da ich nicht weiss, obs hier schon drinsteht (bin gerade zu faul/müde, es nachzuschlagen):

Wie schauts mit den Forenlinks im Wiki aus?
Die müssten dann ja auch alle angepasst werden.... :huh:

Ich sag dann auch schonmal ADE WBB, WELCOME vBulletin :)
Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft.

Danke schonmal an alle Beteiligten für die ganze Arbeit! :thumbup:

puntohgt2008' schrieb:
Wie schauts mit den Forenlinks im Wiki aus?
Die müssten dann ja auch alle angepasst werden.... :huh:
Nein, Links auf einen Thread gehen auch mit vb wenn Torsten die scripte und regeln verwendet die ich ihm heute nochmal extra angepasst habe ...

Links auf direkte Posts oder ein Forum gehen damit aber nicht bei eurem Forum. (seo url's ohne ID's fuer board und post)

grusy' schrieb:
Links auf direkte Posts oder ein Forum gehen damit aber nicht bei eurem Forum. (seo url's ohne ID's fuer board und post)
Die wichtigsten lassen sich dann von Hand anpassen - Hauptsache, man findet die Threads ;)

Dann machen wir halt noch mal ein Wiki-Event: "Wer korrigiert die meisten Forenlinks".
Der Gewinner bekommt dann einen Forenslip (ob den für's Notebook oder den für den Notebookbesitzer überlegen wir uns dann :D )

Besteht die Möglichkeit im neuen Forum, dass die kleinen grüne Pfeile, die auf den letzten Beitrag eines Themas weisen, größer ausfallen?
Als Tab-Nutzer sind diese mit meinen Wurstfingern immer sehr schlecht zu treffen und ständig zoomen nervt.

Besteht die Möglichkeit im neuen Forum, dass die kleinen grüne Pfeile, die auf den letzten Beitrag eines Themas weisen, größer ausfallen?
Als Tab-Nutzer sind diese mit meinen Wurstfingern immer sehr schlecht zu treffen und ständig zoomen nervt.

Und ich weiss dass meine gesamte aktive Zeit hier im Forum nicht :facepalm:
Ich habe sonst immer den Threadtitel angeklickt und bin dann manuell auf die letzte Seite gesprungen.

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Ich habe sonst immer den Threadtitel angeklickt und bin dann manuell auf die letzte Seite gesprungen.
Das war das erste, was meine Tochter nach Accounterstellung herausgefunden hatte :D

Siehe Ausgangsposting: Bitte das Edit von heute dem 22.03.2011 beachten:

Edit: 22.03.2011:
Das Forum wird ab morgen ca. 8.30 Uhr in einen "Lesemodus" versetzt während Torsten es umzieht.
Das hat den Vorteil das man zu allen Problemen/Fragen noch Lesen und Suchen kann.
Schreiben würde nicht gehen da zu viele Informationen verloren gehen.

So bleibt das Forum aber weiterhin online !

Irgendwann schon, ja.
Ich weiß, das ist echt mist.

Dann gehe ich jetzt bei dem Wetter raus in den Biergarten... nochmals ausnutzen...
---

Btw. freue mich auf die neue Oberfläche, bin echt gespannt. Und an Andere - lasst die Leute hier mal machen - in Ruhe. Das ist immer noch ein Forum, welches kostenlos und somit "ehrenamtlich" betrieben wird. Man muss hier den Leuten danken, die das auf private Zeit hier managen. Wenn ich dann so Beiträge lese, dass man mehr tun muss um alle zu informieren etc... meine Güte. Das ist nur ein Forum. Hier geht wegen dem Wechsel nicht die Welt unter.

Keep cool!

Daniel-ThinkPad' schrieb:

Übrigens tut dieses Feature nur bei IE und FF richtig, bei Chrome Opera vergisst WBB immer wieder was man bereits gelesen hat :facepalm:

Mal sehen, ob es morgen um 8.29 Uhr einer schafft das Topic "WBB Ruhe in Frieden!" zu eröffnen :D

Evilandi666' schrieb:
Übrigens tut dieses Feature nur bei IE und FF richtig, bei Opera vergisst WBB immer wieder was man bereits gelesen hat :facepalm:
Das stimmt so allgemein NICHT.
Ich benutze seit Monaten Opera fast exklusiv und mir wird hier im Forum (und in anderen WBB-Foren) immer korrekt angezeigt, wo ich zuletzt war.

Soll das etwa heißen, dass Du Jopi Heesters' älterer Bruder bist?

Ich weiss nicht ob das vom Alter her hin kommt ;)
Aber jetzt ist es ja sowieso egal weil die neue Forensoftware bald einsetzt. Bei der neuen werde Ich mich gleich mal nach farbigen Symbolen umschauen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben