Umstellung Forumssoftware am 23.03.2011 - 24.03.2011 - Bitte Lesen !

moronoxyd' schrieb:
Evilandi666' schrieb:
Übrigens tut dieses Feature nur bei IE und FF richtig, bei Opera vergisst WBB immer wieder was man bereits gelesen hat :facepalm:
Das stimmt so allgemein NICHT.
Ich benutze seit Monaten Opera fast exklusiv und mir wird hier im Forum (und in anderen WBB-Foren) immer korrekt angezeigt, wo ich zuletzt war.

Also bei mir funzt es nicht immer. Oft bin ich mal ein paar Seiten weiter vorne (z.B. grad just in diesem Thread ;) - auch mit Opera.

Ich find es gut, dass umgestellt wird, sofern dann alles ordentlich auch mit Opera funzt! Lasst euch aber Zeit, damit alles ordentlich übernommen ist - viel Erfolg!

Ja Ich meinte auch Chrome/Chromium und nicht Opera .. wieso ich Opera geschrieben hab? Keine Ahnung :D

Das haben für Chrome/Chromium schon mehrere Nutzer berichtet in den Threads damals das der grüne Pfeil manchmal nicht zur korrekten Position springt - also wenn jetzt 5 Leute schreiben es ist bei ihnen nicht so mit Chrome, dann heist das nicht, das Problem existiert nicht ;)

Ist ja sowieso Latte - Morgen ist eh Schicht im Schacht! :w00t:

Also das Problem ist bei mir mit Chrome gelöst, hatte das aber mit Firefox so wie von dir beschrieben...

Letzter Push dieses Threads meinerseits im WBB Forum! Bye-bye WBB, hallo vB :D :D :)

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Bei der neuen werde Ich mich gleich mal nach farbigen Symbolen umschauen :D
Wenn wir artig sind, kann man sogar schickerweise mit Doppelklick auf Unterforensymbole ein Unterforum als gelesen markieren ... hab ich gehört.

Werden eigentlich beim Umzug die Post-Counter auf Null zurückgesetzt?

*duck und weg* :D

Oder einfach ganz entfernt und durch nen immer größer werdenden Penis ersetzt?

*Öl ins Feuer gieß*

Steht die Zeit mit 8 Uhr genau fest?
Hab' mich schon gewundert, dass hier heute morgen noch was ist.

Ne nicht punkt 8 Uhr.
Wir schalten das Forum so gegen 8.30 so das nur noch gelesen werden kann.
Dann soll es losgehen.

ingope' schrieb:
Der Umzug der Forumssoftware von Woltlab auf vBulletin wird am 23.3 - 24.3.2011 vollzogen.
Edit: 22.03.2011:
Das Forum wird ab morgen ca. 8.30 Uhr in einen "Lesemodus" versetzt während Torsten es umzieht.
[/color]
steht im post 1 von ingope

gruß in't huus

gatasa

edit:
hätte ich mir denken können, dass die mods jetzt alle gewehr bei fuß stehen

na, dann viel spass und bis später

na dann bin ich ja mal gespannt wie gut alles klappt :)

man sieht sich in "neuem" gewandt

gatasa' schrieb:
edit:
hätte ich mir denken können, dass die mods jetzt alle gewehr bei fuß stehen

Ich bin nur durch Zufall schon hier :)
Ich muss erstmal die Kids zum Kindergarten bringen *gg* dann habe ich meine Ruhe.
Torsten scheint auch noch nicht da zu sein... also alles ganz easy hier :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben