Umstellung Forumssoftware am 23.03.2011 - 24.03.2011 - Bitte Lesen !

Evilandi666' schrieb:
Jeder hat es doch nun mitbekommen - und wenn nicht, bekommt er es bestimmt nicht durch das pushen mit ...

1. Woher weißt du, daß es jeder mitbekommen hat? Nicht jeder ist jeden Tag hier online.

2. Ich z.B. verwende hauptsächlich das Portal, so wurde ich auch auf den Thread aufmerksam. Für Leute mit ähnlichem Nutzerverhalten ist es also garnicht schlecht.

Ich kann zwar verstehen, daß es euch ärgert, aber es scheint leider nicht anders zu gehen

Edit: 8:55 Uhr - Rundmail an alle Mitglieder geht gerade raus - dies wird ein paar Stunden dauern.
Edit: ca. 13 Uhr - Rundmail an alle Mitglieder ist raus.
Edit: 13:45 Uhr - Rund PN an alle Mitglieder ist ebenfalls raus.

Sorry wenn dir eine PN und eine Email von einem Mod nicht ausreicht ..

Und wer nicht on ist, liest auch den Thread hier nicht ;)

Es ist vollkommen egal ob Portal oder nicht, dir wird angezeigt dass du eine neue PN hast und das wird ja wohl jeder lesen...

Ansonsten ist es ehrlich gesagt auch egal, es passiert ja nichts weltbewegendes.

Andy kann sich ja noch eine FB Gruppe (wo dann jeder der es gelesen hat den I Like Button drücken kann) und ein Twitteraccount einrichten und eine Notfall-Passwort-24h Hotline einrichten.

Viel wichtiger ist nachher, dass bei Fehlerhaften Login daraufhingewiesen wird, dass man ein neues PW anfordern soll, weil umgestellt wurde. Es gibt besitmmt User, die loggen sich nur alle Jubeljahre ein.

Helios' schrieb:
Edit: 8:55 Uhr - Rundmail an alle Mitglieder geht gerade raus - dies wird ein paar Stunden dauern.
Edit: ca. 13 Uhr - Rundmail an alle Mitglieder ist raus.
Edit: 13:45 Uhr - Rund PN an alle Mitglieder ist ebenfalls raus.

Das garantiert auch noch nichts. Was ist z.B. mit Leuten, die sich erst nach Mail und PN hier angemeldet haben?

Genau ... die sind hier bestimmt ganz oft und sehen auch angepinnte Threads in allen Foren nicht...

Um das nochmal zu wiederholen:
Viel wichtiger ist nachher, dass bei Fehlerhaften Login daraufhingewiesen wird, dass man ein neues PW anfordern soll, weil umgestellt wurde. Es gibt besitmmt User, die loggen sich nur alle Jubeljahre ein.
Damit sich net alle -die es trotz Schnitzels gepushe- nicht gelesen haben neu registrieren.

Ist ja "sticky" in jedem Unterforum einzusehen.

Sowas kann man selbst als neuer User nicht übersehen.

Jetzt müssen wir nur die "stromlosen" Teil der Japaner noch irgendwie informieren, dass wir bald umstellen und sie ihre Emailaddy checken sollen. :whistling:

Brief? Kann dort jemand Schilder aufstellen?

@Evi und Helios: Mich freut es ja, daß sich euer Ereifern über das pushen des Threads zu selbigem beiträgt :thumbsup:

@ evilandi666:
Wo ist das Problem ?
Seit dem 17.03. haben sich hier jeden Tag eine Menge User angemeldet, die keine PN oder Mail bekommen haben.
Bei einer derart fundamentalen Umstellung des Forums ist das Pushen dieses Threads doch zu ertragen.
Mittwoch ist ja Schluss damit.

jetzt kommen gleich noch ein paar Leute die gerne eine direkte Lan-Verbindung zu Server wollen falls deren ISP nen hänger hat

Schnitzel2k8' schrieb:
Das garantiert auch noch nichts. Was ist z.B. mit Leuten, die sich erst nach Mail und PN hier angemeldet haben?
Die haben ganz einfach Pech (und da ists mir auch mal grad egal was man davon hält)
Wir können nicht jedem die Nachrichten hinterhertragen, Einzelschicksale gibt es bei sowas immer
und recht machen kann man es jedem eh nicht.
Wir haben das getan was wir bereit sind zu tun und von dem wir meinen das ausreicht, punkt.
Wer meint das dies nicht genug ist, der muss halt der Meinung sein :)

Das Pushen des Thread finde ich persönlich sehr ok, auch wenn es einige vielleicht Nerven mag.
So bekommen es immerhin noch ein paar mehr Leute mit.
Man muss ja auch nicht bei jedem Push in den Thread gucken ;)

Bitte an Goonie schicken, ich kümmere mich um die Bannergeschichte nicht.

Danke.

Nur mal ein Hinweis: Fasching ist vorbei, also bitte kein Faschingslogo mehr.

Er wird ihn ja bestimmt sehen oder du ihm Bescheid sagen, dass er hier mal reinsehen soll ;)

Das normale Logo hab ich nirgends ... wär mir au lieber ;)

Edit: Boar der Browsercache spielt mir übel mit ... !

ingope' schrieb:
ingope' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
Die haben ganz einfach Pech (und da ists mir auch mal grad egal was man davon hält)
Wir können nicht jedem die Nachrichten hinterhertragen, Einzelschicksale gibt es bei sowas immer
und recht machen kann man es jedem eh nicht.
Wir haben das getan was wir bereit sind zu tun und von dem wir meinen das ausreicht, punkt.
Wer meint das dies nicht genug ist, der muss halt der Meinung sein :)

Das Pushen des Thread finde ich persönlich sehr ok, auch wenn es einige vielleicht Nerven mag.
So bekommen es immerhin noch ein paar mehr Leute mit.
Man muss ja auch nicht bei jedem Push in den Thread gucken ;)

Ich wollte dir auch keinen Vorwurf bzgl. euren Bemühungen machen. Ihr habt sicherlich alles in eurer Macht getan.

Es lohnt sich zwar jetzt auch nicht mehr, aber man hätte zwei Thread aufmachen sollen. Einer, in dem immer nur die Info gepusht wird und ein anderer in dem Fragen geklärt und Probleme diskutiert werden können.

Schnitzel2k8' schrieb:
Ich wollte dir auch keinen Vorwurf bzgl. euren Bemühungen machen. Ihr habt sicherlich alles in eurer Macht getan.
Das habe ich auch nicht so gesehen, ich wollte es nur mal klarstellen :)
Beim letzten Mal gab es weder PN noch Mail, da haben alle geschimpft.
Nun gibts schon mal 200% mehr und ihr meckert immer noch, komisches Volk.

;)
Schnitzel2k8' schrieb:
aber man hätte zwei Thread aufmachen sollen. Einer, in dem immer nur die Info gepusht wird und ein anderer in dem Fragen geklärt und Probleme diskutiert werden können.
Das hast du recht, das wollte ich auch. Aber da der Link zum Thread schon per Mail raus war wollte ich nicht noch mehr
Verwirrung stiften und nochmal woanders hinlinken.
In neuen Forum können wir ja einen weiteren "Problemthread" eröffnen und die Bugs/Probleme dort besprechen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben