[quote='Elloran',index.php?page=Thread&postID=381630#post381630]- So wir haben das Datenbank-Backup von gestern Morgen eingespielt. Ihr müsst euch daher neu über das Forum aufregen
- Es sollte alles gehn und ich hoffe das geänderte Design entspricht mehr euren Anforderungen
- Portal und Regeln sind in Arbeit
- Die Werbung ist nur Temporär so schlecht plaziert[/quote]
*Elloran niedermach*
1. Klasse, dass Ihr die PNs wieder herstellen konntet
2. ich finde das Forum nicht mehr so hässlich - am Skin kann man vielleicht noch etwas machen, damit es sich äußerlich ain anderen besser abhebt.
3. Klasse die Zitat-Funktion mit der Auswahl, ob sie markiert oder direkt zitiert werden soll
4. Schön auch die Smiley-Auswahl am unteren Rand des Editors
5. "Forum in Black" - bischen mehr schwarz ja, aber nicht so unergonomisch und totengleich, wie das Thinkpad-Board.
6. Klasse, dass das Portal wieder kommen soll
Ein gelungener 2. Versuch - wir harren und schlagen weiter vor...
- Es sollte alles gehn und ich hoffe das geänderte Design entspricht mehr euren Anforderungen
- Portal und Regeln sind in Arbeit
- Die Werbung ist nur Temporär so schlecht plaziert[/quote]
*Elloran niedermach*
1. Klasse, dass Ihr die PNs wieder herstellen konntet
2. ich finde das Forum nicht mehr so hässlich - am Skin kann man vielleicht noch etwas machen, damit es sich äußerlich ain anderen besser abhebt.
3. Klasse die Zitat-Funktion mit der Auswahl, ob sie markiert oder direkt zitiert werden soll
4. Schön auch die Smiley-Auswahl am unteren Rand des Editors
5. "Forum in Black" - bischen mehr schwarz ja, aber nicht so unergonomisch und totengleich, wie das Thinkpad-Board.
6. Klasse, dass das Portal wieder kommen soll
Ein gelungener 2. Versuch - wir harren und schlagen weiter vor...