Umstellung der Forensoftware

Original von Mornsgrans
Aber da fällt mir was besseres ein: Schaltet einfach Kawallunke wieder frei - muahahaha

Keine so schlechte Idee.... du wirst dann Mod und wirst nur eine einzige
Aufgabe bekommen :D

Au ja - dan spamme ich mit Kravallunke gemeinsam das Forum zu

hallo,

Original von meshua
Original von Elloran[/i
  1. Ne Geile Mitgliederliste

1. Wie kann ich mich wirkungsvoll vor denen schuetzen 8o? Sind diese dann voellig anonym unter den restlichen Mitgliedern anwesend 8o? Bin schockiert!!!

Gruesse, Torsten.

1. Schützen ist gut, aber wie hab ich das überhaupt zu verstehen:

geile Mitgliederliste vs. geile Mitgliederliste ??

und daran anschließend wäre eine
    geile Ohnegliedliste nicht eher im interesse der Mehrheit der Mitglieder??( ?( ?(

mfG
    Rudolf
    [/list=1]

Original von meshua
Original von Elloran[/i
  1. Ne Geile Mitgliederliste

Wie kann ich mich wirkungsvoll vor denen schuetzen 8o? Sind diese dann voellig anonym unter den restlichen Mitgliedern anwesend 8o? Bin schockiert!!!

Gruesse, Torsten.

gibts schon seid längerem. ist nur nicht per "offiziellem" link erreichbar. hab ich schon ab und an genutzt ;) :D

Original von Elloran
- Ja das Forum und dessen Unterforen / Themen können als RSS2 oder Atom aboniert werden

Ach du Schande, dann komme ich ja zu gar nichts mehr, wenn ich dann die "News" aus dem Forum auf netvibes bekomme.... ;)

Der neue Style wird bei einigen aber nicht zur Charakterverbesserung führen :D

Ich hoffe auch nicht das sowas passiert :D

Aber dran denken... PNs aufräumen... kann ja gut sein das die auch mal
wieder weg sind... wie beim letzten Mal...(update)

Original von IBMam
Danke für die kommende Leistungssteigerung des Forums und neue Features.

Original von Mornsgrans
Der neue Style wird bei einigen aber nicht zur Charakterverbesserung führen :D

Das Mehr an Leistung sicher auch nicht. Dann kann auch nach 2.oo Uhr weiter gequakt werden ;)

Stellt den Start des Backups doch bitte ein paar Stündchen nach hinten, dann kann man sich noch ein paar gute Nacht Geschichten reinziehn, ohne das alles hackt.

Gruß vom Flou

Original von ingope
Ich hoffe auch nicht das sowas passiert :D

Aber dran denken... PNs aufräumen... kann ja gut sein das die auch mal
wieder weg sind... wie beim letzten Mal...(update)

Vielleicht gibt es ja auch dann eine Option, dass man die PNs sich per E-Mail zuschicken kann, um sie zu archivieren...

Ich hatte die 3er Version vom Woltlab schon mal für einen Kunden
installiert und eingerichtet.
So eine funktion hatte ich da nicht gesehen, aber war die erste 3er...

Wäre sehr schade, dann kann man tom_k weiterhin nie erreichen ;)

- Einzelne PNs kann man gezipt runterladen
- E-Mail-Benachritigung bei neuer PN gibts es im UCP einzustellen, eine direkte Weiterleitung von PNs an die E-Mail leider nicht

*Update: Thorsten war auf meine Bitte hin so nett und hat das Backup auf 4 Uhr Morgens verlegt.....mehr geht nich weil ja schon um 5 die nächsten wieder Wach sind und sich "Guten Morgen Geschichten" erzählen ;)

Ich kenne es von einem Online-Game her.
Dort kann man die PNs markieren und anschließend auf "E-Mail und Löschen" Klicken. Die PNs erhält man dann schön als gezippte HTML-Datei.

Das wäre auch eine Funktion, die ich mir hier wünsche.

- So wir haben das Datenbank-Backup von gestern Morgen eingespielt. Ihr müsst euch daher neu über das Forum aufregen ;)
- Es sollte alles gehn und ich hoffe das geänderte Design entspricht mehr euren Anforderungen
- Portal und Regeln sind in Arbeit
- Die Werbung ist nur Temporär so schlecht plaziert

Wo is der Button für die unglesenen Beiträge - ich find den einfach nicht.

Erstmal schon nen Lob an die Admins, dass es nun läuft, is eben wirklich nen undankbarer Job und das einzige Lob oft nur, dass sich niemand beschwert.

MfG Eric

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben