Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

Ich find die Idee mit dem USB-Stick mit ThinkPad-Logo und rotem i-Punkt toll ;)
 
[quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=522825#post522825]Ich find die Idee mit dem USB-Stick mit ThinkPad-Logo und rotem i-Punkt toll[/quote]Hätte ich auch nichts dagegen, aber er sollte schon ein sehr schneller sein und 32 GB haben.
 
Mein zweiter Vorschlag: ZIPPO-Feuerzeuge!

Der Vertrieb von ZIPPOs mit Werbeaufdrucken läuft seit 2008 nicht mehr über Zippo direkt, sondern über die Firma "Leed's" in den USA.
z.B: verchromtes Zippo inkl. Gravur (KLICK); die Preise staffeln sich nach Abnahmemenge:

48 - 149 $22.56 US
150 - 299 $21.62 US
300 - 449 $18.80 US
450 - 599 $16.45 US
600 - 1199 $15.66 US
(Normalpreise in D sind ~30€ ;) )

(Es gibt Zippos auch in Messing oder in matt oder glänzend etc.)

Also gefallen würde mir sowas, denn es ist nicht so ein 08/15 Werbeteil aus Plastik wie esviele andere haben
 
Gibt es die auch schwarz eloxiert? Dann noch das Thinkpad-Logo drauf und da wo z.B. bei mir "x-series" steht könnte man "Forum" hinschreiben.
 
Ja, entweder in

- schwarz matt
7550-26.jpg


oder

- schwarz glanz ("Ice")
7550-22.jpg


Dein Logovorschlag klingt super, auf schwarz bin ich so garnicht gekommen, ist aber angebracht! ;)
 
So ein Original ZIPPO würde ich auch haben wollen. Für den Preis auf jeden Fall... :)
 
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=522851#post522851]Hätte ich auch nichts dagegen, aber er sollte schon ein sehr schneller sein und 32 GB haben. [/quote]

Da wird es schwer die Dinger auch loszuwerden ;) (--> Preis)

[quote='Stephen Falken',index.php?page=Thread&postID=524028#post524028]z.B: verchromtes Zippo inkl. Gravur (KLICK);[/quote]

Wobei man den möglichen Detailreichtum einer Gravur nicht unterschätzen sollte. Siehe: http://www.yatego.com/emblem-gravur...ismarck-?sid=08Y1233595372Y0d8a4509a66fb1e876
 
Also einen Stick mit viel Platz könnte ich auch gut gebrauchen! Denke aber es sollten schon min. 8GB sein.
 
ich auch, aber nur in mattschwarz. :D
BTW: Ob das mit dem Logo so wie in OPMs Fotomontage nicht ein markenrechtliches Problem mit lenovo geben würde?
 
[quote='DasLicht',index.php?page=Thread&postID=524330#post524330]Ob das mit dem Logo so wie in OPMs Fotomontage nicht ein markenrechtliches Problem mit lenovo geben würde? [/quote]Und wenn schon - ist doch Werbung für IBM / Lenovo :thumbsup:
 
[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=504552#post504552]


Macht da dann mal jemand ne Umfrage draus? :whistling: :D

- Mousepad (vielleicht um die 15-20 Euro, wenn's ordentlicher schwerer Moosgummi ist)
- Kugelschreiber ( bis ?? Euro ??
- Notebook-sleve je nach Ausführung, wobei es da schwierig ist wegen der Stückzahlen und untersch. Größen
- Kaffeetasse ( wäre mir je nach Design ca. nen 10er wert)
- Zippo mit Logo (wenn schon original)
- LED-Lenser o. ä. Lampe (bis 20 Öcken je nach Ausführung)



Evtl. schreibt Ihr auch noch dazu, was ihr bereit wärt zu zahlen. Wenn's schon allein preislich eng wird, fallen vielleicht einige Vorschläge von selbst raus..

LG Stephan

[/quote]


Die Liste wird um ein original Zippo und eine Lampe erweitert. :thumbup:
 
Tumbler mit Trackpoint-Steuerung. Ersatzweise kann es auch ein LM002 sein - bitte aber in mattschwarz.

Was ist hier nun los, kommt es zu Ergebnissen?
 
Das sind zwei verschiedene Fahrzeuge. Goggle das mal :thumbsup:
 
Ein Zippo auf jeden Fall, für mich schon mal reservieren. Find die Idee super und fände es spitze wenn ich so eins bald mein eigen nennen dürfte. Gruß
 
[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=524746#post524746]Das sind zwei verschiedene Fahrzeuge.[/quote]Wahrscheinlich ohne Straßenzulassung :thumbdown:
 
[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=524353#post524353]
[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=504552#post504552]


Macht da dann mal jemand ne Umfrage draus? :whistling: :D

- Mousepad (vielleicht um die 15-20 Euro, wenn's ordentlicher schwerer Moosgummi ist)
- Kugelschreiber ( bis ?? Euro ??
- Notebook-sleve je nach Ausführung, wobei es da schwierig ist wegen der Stückzahlen und untersch. Größen
- Kaffeetasse ( wäre mir je nach Design ca. nen 10er wert)
- Zippo mit Logo (wenn schon original)
- LED-Lenser o. ä. Lampe (bis 20 Öcken je nach Ausführung)



Evtl. schreibt Ihr auch noch dazu, was ihr bereit wärt zu zahlen. Wenn's schon allein preislich eng wird, fallen vielleicht einige Vorschläge von selbst raus..

LG Stephan

[/quote]


Die Liste wird um ein original Zippo und eine Lampe erweitert. :thumbup:[/quote]Du hast den Stick vergessen ?( ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben