Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

Ich möchte ja nicht unken, aber seid ihr auch sicher, dass sich lohnt, diese Artikel aufzulegen? Ich möchte zum Beispiel keine haben und wundere mich ein wenig über das hier geäußerte Interesse. Wie gesagt, wenn ich der Einzige bin, der Bedenken hat, werde ich kein Wort zu diesem Thema mehr schreiben.

Dieser Thread hier zeigt doch wohl deutlich, daß Interesse vorhanden ist.

Daß längst nicht jedes Forenmitglied was kaufen würde ist klar, und Goonie und co. sicher bewusst.
Aber über hundert Beiträge, davon Dutzende mit klaren Aussagen ("ich würde xxx kaufen") sind wohl genug.

Ich stimmte da meinem Vorredner nur zu! Klar kaufen nicht alle die Dinger, aber trotzdem besteht reges Interesse. Und die Forum-Sticks waren auch ruckzuck weg...! Also her mit den Fanartikeln, ich bin da voll scharf drauf :)

ich würd' auch mal daran denken, dass im übertragenen Sinne "die Lust beim Essen" kommt....

;-)

Ich möchte gerne wissen, ob das überhaupt noch was wird? Ich würde mitlerweile jedes "Teil" nehmen :D aber es wird doch immer wieder nur "tot geredet" und nix passiert. Sorry, aber das ist mein Eindruck.

Wird denn das noch etwas - bzw. gibt es nun eine "Ansage": Jawoll, jetzt gibt es diesen oder jenen Fanartikel!?

LG

[quote='azcrypt',index.php?page=Thread&postID=459970#post459970]Ich möchte gerne wissen, ob das überhaupt noch was wird? Ich würde mitlerweile jedes "Teil" nehmen :D
[/quote]
Schau, solange sollte gewartet werden, das macht die Auswahl einfacher :D

Spaß beiseite... ist in Arbeit, mehr kann ich aber auch nicht sagen.

na, dann mich bitte auf die Liste der Besteller setzen, sonst ist eh ruck zuck alles vergriffen

LG

Ich würde, wenn den irgendwas passiert auch was T-Shirt-artiges nehmen
Gruß Martin

T-Shirt

also ich könnte die ganze sache mal nem bekannten in die Hand drücken. der macht werbung und sollte in der lage sein mal entwürfe für t-shirts caps und die anderen sachen zu machen. und auch einen vernüftigen preis zu machen. wenn er lust drauf hat (ich hoffe er will sich was verdienen) dann kann ich bald entwürfe präsentieren und man kann dann hier im forum daüber abstimmen.

ich finde das jedenfalls ne tolle idee mit t-shirts usw..

...mal was anderes, ein richtig wertiger Federhalter (keinen Plastikramsch) z.B. was schönes von Pelikan oder Mont Blanc.

Gruß

.... oder auch einfach mal IRGENDEINEN Artikel.... ;)

Grüße,
Cunni

PS: Wie ist denn der Stand der Dinge?

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=461193#post461193]
PS: Wie ist denn der Stand der Dinge?[/quote]

Lass' mich raten... AMG kann die schwarzen SLK55 mit rotem Schaltknauf leider erst nach Weihnachten in Angriff nehmen 8)

[quote='Leiti',index.php?page=Thread&postID=478369#post478369]Trikot zum biken[/quote]

...schmeichelt meiner Figur nicht besonders, lieber Polo-Shirt XXL! :thumbup:

Hi
das würde ich kaufen.
Notebook sleeves
schlüssel band
und natürlich Polo´s

Wie ist denn der Zwischenstand? Oder ist das Projekt eingeschlafen?

Es liegt daran, dass ich noch bis Januar so eingespannt bin, dass das Projekt bisher nicht durchgeführt werden konnte.
Ich bin noch dran, es existiert bereits ein Entwurf, der von Andy schon abgesegnet wurde.

Ich stelle ein Foto vom Muster ein, sowie ich eins erhalte.

Danke für die Nachfrage & beste Grüße für ein tolles 2009,
G.

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=497125#post497125]thinkpad mofa[/quote]dann aber nicht nur mit Schriftzug, sondern natürlich auch schwarzem Rahmen und roten Ventilkappen. ;)

Auf jeden Fall kaufwillig wäre ich bei Kaffeebecher, Kugelschreiber, flachem Mousepad (kein Textil) und evt. 12" o. 14" Sleeve.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben