Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

Natürlich müssen diese Dinge beachtet werden. Aber trotzdem kann man ja mal Informationen einholen, weil sonst anscheinend garnichts passiert.
Meine Informationen sind derzeit folgende:
  • Der Importzoll für Feuerzeuge ist 2,70% (TARIC 96138) + 19% MwSt
  • Beispielsweise machen Zoll und Steuern bei einer Menge von 500 Stück insgesamt 1387€ aus. Das kommt auf die 8655€ Warenwert drauf. Das ergibt 10042€ oder 21€ pro Feuerzeug. Dazu schätze ich einfach mal Versand + Verpackung, sodass bei dieser Menge am Ende ein Stückpreis von 25€ herauskommen würde.
Die Stückzahl hab ich jetzt einfach genommen, weil 500 so schön rund war. Wie schon erwähnt hängt von der Anzahl letztendlich auch der Preis ab und das ist alles nur grob überschlagen! Aber auf jeden Fall weiss man jetzt eine ungefähre Summe, sodass man auf der Basis weiter überlegen könnte.
 
[quote='Stephen Falken',index.php?page=Thread&postID=593455#post593455]
Daher sind einfarbige Logos am sinnvollsten, da jede Farbe mehr Aufpreis kostet.[/quote]Allerdings wären mir zwei oder drei Farben für das Logo irgendwie lieber, 'Thinkpad'-Schriftzug, i-Punkt und das Wort 'Forum'.
 
Wie wäre es mit hochwertigen Skin-Folien für Surfsticks? Sollten den Stick natürlich passend in edlem schwarz erstrahlen lassen.
Auf der Oberseite dann als Schriftzug "Thinkstick" (mit rotem i) und auf der Unterseite die Forums URL. :D
 
Menno,

das Thema ist ja bald ein Jahr alt und so richtig getan hat sich nicht wirklich was.

Wenn es nicht bald 'n T-Shirt gibt, stelle ich mich in die Ecke und schmolle gewaltig ;( :rolleyes:
 
@ NullKommaNix
du musst öffters ins forum schauen, oder an die TP treffen gehen,
dann siehst du, dass viele ihren "slip" benutzen. :p
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=600749#post600749]an die TP treffen gehen,
dann siehst du, dass viele ihren "slip" benutzen. :p[/quote]
Finden die etwa in Gay-Clubs statt? :D
 
Ich wusste gar nicht das es so einen Thread gibt, aber würde auch gerne folgendes nehmen :D
  • Mousepad (hochwertig)
  • Kaffeetasse
  • Schlüsselanhänger

Ist das Ganze noch aktuell oder nicht?
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=421893#post421893]Aufkleber, T-Shirts (oder Polo-Shirts), Schlüsselbänder, Tassen....[/quote]
signed.
 
mal bitte die ¨Abstimmfunktion¨ sprich Umfrage reinnehmen so dass wir ein Ergebniss der Zahlen statt der ich haette gern... bekommen, so habt ihr auch einen realistischen Ueberblick
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=604032#post604032]mal bitte die ¨Abstimmfunktion¨ sprich Umfrage reinnehmen so dass wir ein Ergebniss der Zahlen statt der ich haette gern... bekommen, so habt ihr auch einen realistischen Ueberblick[/quote]Wir warten immer noch auf jemanden, der die Rechte hat, in diesem Bereich eine Umfrage zu erstellen, anscheinend interessiert das aber keinen von denen mit den Rechten...
Und ja, die Slips werden benutzt, aber die Aktion ist durch und ich war zu dem Zeitpunkt als sie verteilt wurden unterwegs...
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=600698#post600698]Skin-Folien für Surfstick
[/quote]Gibt es sowas wirklich? Und wenn, wo?
 
Ich fänd eine Umfrage auch gut.
Und ich sage mal voraus, dass dort u.a. das rauskommt, was ich auch gern hätte: eine TP-Kaffeetasse!
 
etwas notebook-spezifisches!

also sowas wie die slips. kaffee-tasse oder t-shirt oder so, dort fehlt der direkte bezug zum notebook!

daher wären sleeves ziemlich genial! und wenn die auch noch von guter qualität wären, wäre es perfekt!
 
Meine Präferenzen: Mousepad, Schlüsselanhänger, USB-Stick

:thumbup: Bitte eine Umfrage :thumbup:

Grüße,
Raucherl
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben