Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

[quote='metalpreacher',index.php?page=Thread&postID=527440#post527440]ein Slip wär super, z.B. zum Schutz vor Trackpointabdrücken auf den Display [/quote]
Schwarze Thinkpad-Forum-Slips haben wir bereits fertig. Einige von Euch haben die auch schon als kleine Beigabe zu den bestellten ThinkPads bekommen. Werde Slips nächste Woche mal bei ok1.de und ok2.de aufnehmen damit man die auch so bestellen kann.

Gruß
Andy
 
Werde Slips nächste Woche mal bei ok1.de und ok2.de aufnehmen damit man die auch so bestellen kann.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

....... dacht schon ich müsste die beim nächsten asien "trip" selber in auftrag geben :D :D :D
 
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen - werde dann wohl rund 20 Stück benötigen.

.
 
Hat schon jemand Fotos und gibts die in verschiedenen Größen? ;) Naja, zur Not kann man die ja selbst zurechtschneiden. Bräuchte halt eins für 12" und zwei für 14". 4:3-Format versteht sich. ^^
 
PUSH
Wie wäre es mit einer Umfrage, wer sich für was interessiert; Ideen gibt es ja schon einige. Dann könnte man mal abschätzen, wie die Resonanz ist und in welcher Grösse geplant werden müsste.
Da in diesem Bereich anscheinend nicht jeder ein Topic aufmachen kann, bitte ich mal jemanden befugtes, eine Umfrage mit Mehrfachauswahl, in der angegeben werden kann, welche Artikel man möglicherweise kaufen würde, zu starten und eventuell anzupinnen.
Ideen bisher (ich hoffe ich hab keine vergessen):
  • Mousepad (hochwertig)
  • Kugelschreiber
  • Kaffeetasse
  • Zippo (mattschwarz)
  • LED-Lampe von Zweibrüder
  • USB-Stick
  • Taschenkalender
  • Notebook (bekannt als Notizbuch)
  • Stofftasche (Leinenbeutel)
  • Messenger Bag (Umhängetasche mit Umschlag)
Wie man sieht gibt es reichlich Ideen und auch viele Anfragen in diesem Thread, und es wäre sehr schade, alle diese Ideen im Sande verlaufen zu lassen (ausser den Slips, die es ja schon gibt).

MfG
Stephen Falken
 
Zippo wäre - wenn preislich nicht zu hoch gegriffen werden muss - ideal, denn alles andere bekommt man im Zweifelsfall auch woanders her.

Idee: das kleine schwarze ohne Elektronik -> Moleskin Notizbuch mit thinkpad-forum Prägung
 
Schlüsselanhänger und Mousepad würde ich sofort ordern, würde es geben.
 
ich würde die Tasse und auch das Mauspad nehmen (evtl. noch eine dunkle Baumwolltasche zum Einkauf, das hatte wir glaub ich noch nicht dabei)
 
[quote='chf',index.php?page=Thread&postID=592652#post592652]Zippo wäre - wenn preislich nicht zu hoch gegriffen werden muss - ideal, denn alles andere bekommt man im Zweifelsfall auch woanders her.

[/quote]

also ein schönes matt schwarzes zippo würd ich auch nehmen.

gruss jens
 
Das mit dem Zippo würde ich gerne in Angriff nehmen, aber ich muss mal sehen, wie es mit meiner Zeit so aussieht. Die Arbeit ist momentan ziemlich stressig, die Wochenenden sind halb verplant.... aber ich würde es furchtbar gerne machen.
 
Also ich wär an einem Kugelschreiber,
USB Stick, Kaffeetasse und Lanyard interessiert ;-)
 
@OPM:
Das wäre super, wenn hier mal etwas vorwärts kommt! Ich habe damals als ich den Vorschlag gemacht habe schon etwas recherchiert und kann Dir daher schon meine Ergebnisse mitteilen:
Der Vertrieb von Original-Zippos mit Gravur / Bedruckung / Ätzung läuft seit einigen Jahren nicht mehr über Zippo direkt sondern über das amerikanische Unternehmen LEED'S.
http://www.leedsworld.com/products/item/?item=7550-26
Hier findest Du das mattschwarze Zippo, die Preise sind wie folgt:

Preis für Zippo und einfarbige Schrift an einer Stelle:
048 - 149 Stück - 23.76 US$
150 - 299 Stück - 22.78 US$
300 - 449 Stück - 19.80 US$
450 - 599 Stück - 17.33 US$
600 - 1199 Stück - 16.50 US$

Daher sind einfarbige Logos am sinnvollsten, da jede Farbe mehr Aufpreis kostet.
Bei dieser Firma müsste sich mal jemand informieren und dann muss noch geklärt werden, ob Vater Staat noch etwas für den Import haben möchte.
Wenn dies erledigt ist, können wir eine verbindliche Bestellliste eröffnen und dann geht es los! Wie man oben sieht ist es umso preiswerter, je mehr Zippos gekauft werden.
Man bedenke - das ist das ORIGINAL Zippo, das immer zündet und lebenslange Garantie hat und keine Billigkopie!!! ;)

Da ich momentan sehr viel zu tun habe, wär es super, wenn jemand die Grundlagen bereits mit der Firma und evtl. dem Zoll kären könnte!
 
Bevor ihr euch hier in irgendwas reinsteigert, solltet ihr erstmal mit Goonie reden, der sich mit dem Thema bereits beschäftigt.
Daß er hier längere Zeit nichts geschrieben hat bedeutet nicht zwangsläufig, daß er nicht mehr an der Sache dran ist.

Ausserdem solltet ihr, bevor ihr irgendwas in grösserer Stückzahl mit irgendeiner Form von Foren-Logo/-Schriftzug bedrucken lasst, Rücksprache mit Andy als dem Betreiber des Forums halten.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=593483#post593483]Ausserdem solltet ihr, bevor ihr irgendwas in grösserer Stückzahl mit irgendeiner Form von Foren-Logo/-Schriftzug bedrucken lasst, Rücksprache mit Andy als dem Betreiber des Forums halten.[/quote]
Und, falls es verwendet werden soll, nicht zu vergessen mit dem Rechteinhaber des ThinkPad-Logos.

Hanno
 
Falls es dazukommen sollte, dass Zippo's angefertigt werden, würde ich auch eins nehmen
 
[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=593562#post593562]Und, falls es verwendet werden soll, nicht zu vergessen mit dem Rechteinhaber des ThinkPad-Logos.[/quote]Gibts hier wirklich? LOGO, kann ich das mal sehen :D
 
Falls es noch was wird mit den Fanartikeln ... ^^
Ich würde zwei Kaffeetassen und eventuell Mauspads nehmen... :thumbsup:

Viele Grüße

Chris
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben