Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=524353#post524353]



[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=504552#post504552]


Macht da dann mal jemand ne Umfrage draus? :whistling: :D

- Mousepad (vielleicht um die 15-20 Euro, wenn's ordentlicher schwerer Moosgummi ist)
- Kugelschreiber ( bis ?? Euro ??
- Notebook-sleve je nach Ausführung, wobei es da schwierig ist wegen der Stückzahlen und untersch. Größen
- Kaffeetasse ( wäre mir je nach Design ca. nen 10er wert)
- Zippo mit Logo (wenn schon original)
- LED-Lenser o. ä. Lampe (bis 20 Öcken je nach Ausführung)
- USB-Stick mit ordentlicher Datenrate und Logo


Evtl. schreibt Ihr auch noch dazu, was ihr bereit wärt zu zahlen. Wenn's schon allein preislich eng wird, fallen vielleicht einige Vorschläge von selbst raus..

LG Stephan

[/quote]
quote]
..so, jetzt ist der Stick auch mit drin. :thumbup:
 
Also wenn schon so ' ne Liste.....du vergisst so manch gute Idee, die schon so ziemlich am Anfang dieses langen Threads genannt war :p ....
z.B. das Schutztuch zwischen Tastatur und Display, genannt SLIP :thumbsup:
 
zum thema fanartikel (sticker, tshirt, schlüsselbänder, bekleidung im allgemeinen (beim schlüpper angefangen bis zur jacke) kann ich die firma von freunden empfehlen.
http://lsk-shop.de <- das wäre die URL von denen.
ist ein super netter kontakt und macht super preise. diverse autoforen gehören zum kundenstamm, demnach sind entsprechende referenzen vorhanden.
kontakt kann direkt oder über mich geschehen.
ein hübsches "thinkpad"shirt (mit rotem i-punkt) fehlt auch noch in meiner sammlung :)
gruß Lukas
 
:D
Also Ideen und Wünsche gibts jetzt ja glaub genügend, die Frage ist, ob/wann der eine oder andere Wunsch mal erfüllt wird? :rolleyes: Weiss schon gar nicht mehr, was der letzte Stand der Mod-Aussagen war.
 
Ich glaub ich push mal den Beitrag wieder hoch :p - Frage: wird das jetzt etwas mit den Artikeln, oder nicht? :rolleyes:
 
- Kaffeetasse ( wäre mir je nach Design ca. nen 10er wert)
da hab ich ja ein geschäfft verpasst.....

hab vor wenigen tagen ein set IBM tassen verschenkt :thumbup:

seine holde wird dann testen, ob die tassen das auch aushallten, wenn man sie in der wut quer durch die wohnung schmeisst, 8o
wie das thinkpad, was dann nach einigen würfen den flexingtot bekam. :pinch:
wen wunderts ? :D

back to topic:

push ;)
 
Ein Äquivalent zum Pirelli Kalender wäre es doch mal :love: ... der Thinkpad Kalender ! Vieleicht sollte man mal einen Aufrauf unter den weiblichen Forenmitgliederinnen starten :p - alternativ könnten wir auch pummelige Informatilker nehmen die ihre Blöße mit unterschiedlichen Thinkpad-Modellen bedecken 8o
 
Ein Zippo ? Also bei mir bräuchtest du da eher ein W700 :whistling:
 
W700 ds mit ausgeklappten zweitem Display :D press vor die Linse.
Wäre auch für ein Zippo, irgend ein Mod soll mal ne Umfrage draus machen !!!!!!!!
 
...schaut mal links...

ich baue :!: IBM SCHLÜSSEL :!: ZUM AUFBÜGELN :thumbsup: oder AUFKLEBEN :thumbup:

Farben: Schwarz, [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rot[/font], Grün, Blau oder Weiß

Technische Daten:

60mm x 25mm

LIMITED EDITION
 
Also ich fänd ja ein Schlüsselband / Lanyard total schick :thumbup:
 
[quote='Jerekk',index.php?page=Thread&postID=545417#post545417]Also ich fänd ja ein Schlüsselband / Lanyard total schick :thumbup:[/quote]
wurde auch nur schon gefühlte 100x genannt. :whistling: ;)

Wenn ich so aus dem Fenster schaue: wie wäre es mit einem Eiskratzer fürs Auto? :D
 
[quote='DasLicht',index.php?page=Thread&postID=545593#post545593]wie wäre es mit einem Eiskratzer fürs Auto?[/quote]Der würde bei mir direkt kaputt gehn :thumbdown:
 
Aus dem ersten Post:

"Um mal abschätzen zu können, was (und wieviel) ihr denn haben wollt, bitten wir euch darum, uns mal Vorschläge zu machen."[quote='DasLicht',index.php?page=Thread&postID=545593#post545593]
[quote='Jerekk',index.php?page=Thread&postID=545417#post545417]Also ich fänd ja ein Schlüsselband / Lanyard total schick :thumbup:[/quote]
wurde auch nur schon gefühlte 100x genannt. :whistling: ;)

[/quote]Ich wollte doch nur mitteilen das ich das gut finden würde, dachte es wird irgendwann mal geschaut was die Masse will und genau das gemacht :D

cheers
 
*lol*... Als ich grad gelesen hab, dass hier jemand Klopapier vorgeschlagen hat, kam ich aus dem Lachflash nicht mehr raus. Wie geil..... :D :D :D :D

Also wenn Ihr das anbietet, kauf ich euch 1000 Rollen ab :thumbsup: :thumbsup:

Ich wär für nen T-Shirt. Vielleicht das ganze kombiniert mit einem T-Shirt-Creator zum selber basteln? Da bietet Ihr dann ein paar feste Textbausteine an, die in Größe variiert werden können und jeder kann selbst sein T-Shirt zusammen kleistern.

Grad mal gucken, wo man sowas "herbekommt" :thumbup:
 
@Jarekk: klar, war ja nicht böse gemeint, daher auch der ;)

Ich sehe gerade, im 1. Post steht sogar auch, dass Lanyards "fest geplant sind". Hmm, aber leider hat sich da bisher ja in der Tat noch nicht viel getan, schade.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben