Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

Egal für was ihr euch entscheidet, bitte keinen Schund/Plunder. Wertlose Werbebeigaben sammeln sich schon zu Hauf bei mir an, die Kugelschreiber sind absoluter Müll die USB-Sticks "naja" und die Taschenlampen ein Witz schon alleine wegen der Knopfzellen anstatt AA oder AAA.

Dann doch lieber subventionierte Kugelschreiber/Rollerbally von Lamy (dafür das ich dann Werbung für das Forum mit den Teilen mache) oder Feuerzeuge von Zippo.
Hauptsache "brauchbar" und kein billiger Müll.

Müll/Plunder und Schund werde ich auch für "nur" ein paar Cent/Euro nicht kaufen nur weil Thinkpad-Forum drauf steht....

Wie wärs mit einem stylischen Leder-Taschenkalender im Thinkpad-Look ?

MfG Hanussen
 
[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=500242#post500242]
....

Wie wärs mit einem stylischen Leder-Taschenkalender im Thinkpad-Look ?

MfG Hanussen[/quote]

Das ist ja mal ne geniale Idee. Ich habe da auch ein Unschlagbares Design. Natürlich dann in Schwarz und als Kalender.

20070615ibmthinkfh2.jpg
 
[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=500242#post500242]
Dann doch lieber subventionierte Kugelschreiber/Rollerbally von Lamy (dafür das ich dann Werbung für das Forum mit den Teilen mache) oder Feuerzeuge von Zippo.
Hauptsache "brauchbar" und kein billiger Müll. [/quote]

Sehe ich auch so. Ich denke hier versammelt sich sowieso eher die Klientel die bereit ist etwas mehr für hochwertige Gegenstände zu zahlen.
 
Ich würde mich freuen über hochwertigeres Computerwerkzeug (Elektronik-Schraubendrehersatz) oder einer besseren LED-Taschenlampe (beispielsweise eine LED-Lenser von "Zweibrüder")!?
Oder etwas für den Schreibtisch... Schreibtischunterlage, Klemmlampe, o.ä.?
Ich wäre, wie viele andere hier, tatsächlich auch bereit etwas mehr für brauchbare und hochwertige Produkte zu bezahlen.

Ich bin zu gleichen Teilen zuversichtlich und sehr gespannt auf Goonies Entscheidung :thumbup:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Ein schlichtes Mousepad so in der Art hätte was: Entwurf
Kann man heutzutage immer noch brauchen, wenn man die Maus mal auf rauhen oder schlecht geeigneten Oberflächen rumschubsen muss - Hotelbett, Glastisch... ;)
Dazu dann noch der passende Kalender. :thumbup:
 
[quote='DasLicht',index.php?page=Thread&postID=503696#post503696]Ein schlichtes Mousepad[/quote]Thinkpads sind doch Notebooks!
[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=502403#post502403]oder einer besseren LED-Taschenlampe (beispielsweise eine LED-Lenser von "Zweibrüder")!?[/quote]Fänd ich gut. Wie viel würde das denn kosten (letztendlich für den Einzelnen Pi*Daumen)?
 
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=503698#post503698]Thinkpads sind doch Notebooks![/quote]
Wer sagt denn, dass man das Mousepad nur für das Thinkpad verwenden darf? :rolleyes: Außerdem soll es ja Leute geben, die beim stationären Einsatz am Schreibtisch trotzdem gerne ne Maus anschließen. ;)
Taschenlampe brauch ich nicht, dafür gibts Thinklight. :D Spass beiseite, bin mal gespannt was uns letztendlich so erwartet.
 
Ich fänd ein Notebooksleeve mit Forum Print sehr nett

gibt es ja auch in verschiedenen Größen :)
 
Notebook-sleves, Mousepads, "brauchbare" Kugelschreiber. Alles tolle Ideen für die ich gerne Geld ausgeben würden! :thumbup:
Über eine schlichte TP-Kaffeetasse würde ich mich aber auch freuen!
 
[quote='p.peukert',index.php?page=Thread&postID=504550#post504550]Notebook-sleves, Mousepads, "brauchbare" Kugelschreiber. Alles tolle Ideen für die ich gerne Geld ausgeben würden! :thumbup:
Über eine schlichte TP-Kaffeetasse würde ich mich aber auch freuen![/quote]

Sehr schön. :thumbup:

Macht da dann mal jemand ne Umfrage draus? :whistling: :D

- Mousepad (vielleicht um die 15-20 Euro, wenn's ordentlicher schwerer Moosgummi ist)
- Kugelschreiber ( bis ?? Euro ??
- Notebook-sleve je nach Ausführung, wobei es da schwierig ist wegen der Stückzahlen und untersch. Größen
- Kaffeetasse ( wäre mir je nach Design ca. nen 10er wert)

Evtl. schreibt Ihr auch noch dazu, was ihr bereit wärt zu zahlen. Wenn's schon allein preislich eng wird, fallen vielleicht einige Vorschläge von selbst raus..

LG Stephan
 
Noch einmal zu den Sleeves: Ich habe für meinen iPod ein Sleeve der Fa. Freiwild. Die haben auch Sleeves für Mac Books im Angebot. Solltet Ihr Euch vieleicht einmal angucken!

Freiwild Fleece Sleeves

Vielleicht kann man da ja auch was für unser TPs anfertigen lassen. Soweit ich weis ist alle in Handarbeit gefertigt!
 
Also ich finde besonders die Idee mit den LED-Lampen gut, die braucht man praktisch immer.
Die Lampen von LED Lenser (zweibrüder) sind wirklich SEHR gut. Ich erinnere mich, dass die auch mal eine Taschenlampe im Sortiment hatten, in der eine Glasscheibe mit einem Logo eingesetzt ist und durch Fokussieren das Logo im Lichtkegel sichtbar wird (man kann den Kopf ein Stück herausziehen; wenn der reingeschoben ist dann ist die Lampe wie jede andere). Das sieht echt gut aus, die Frage ist nur, ob sich sowas lohne wegen Abnahmemenge etc. Aber ich erinnere mich, dass Zweibrüder auch schon in relativ kleinen Mengen eigene Logos anbietet.
Leider finde ich mich aber im Moment auf deren Internetseite (komplett überarbeitet, ich war dar länger nicht mehr) nicht wirklich zurecht bzw. finde keine Infos über Anfertigungen mit eigenem Logo; da müsste bei Interesse dann wohl direkt angefragt werden.
 
Man könnte sich vielleicht auch GEdanken über einen Slogan machen...

Think Pad[als LOgo] what else?! (wenn wir schon bei kaffee sind :p )
 
Wie wäre es mit einem schwarzen (gummierten?) superkleinen USB-Stick, mit silbernem Thinkpad-Forum (rotem i-punkt) drauf?
Würde super zu den Thinkpad-Laptops passen :)
 
[quote='Butterfly',index.php?page=Thread&postID=520077#post520077](rotem i-punkt)[/quote]
Der rote Punkt sollte dann aber bei Schreib/Lese Zugriffen blinken :D
 
[quote='Stephen Falken',index.php?page=Thread&postID=520009#post520009]Aber ich erinnere mich, dass Zweibrüder auch schon in relativ kleinen Mengen eigene Logos anbietet.[/quote]
Ich hatte bereits Muster. Geniale Ausführung, gute Arbeit. Kosten rund 10 Euro/Stck, 8 Wochen Produktion, Mindestabnahme war glaub ich 1.000 Stück zuletzt. Problematisch bei uns, weil wir kein richtiges Logo haben. Thinkpad alleine geht nicht, thinkpad-forum ist zu groß, um damit überhaupt was bewirken zu können. Die Alternative wäre dann ein roter Punkt in der Mitte, aber dann nehmen wir doch gleich nen Laserpointer. Trotzdem habe ich gerade eine andere Alternative aus Holland bekommen, war leider nicht ganz so überzeugend (kleine LED-Lampe, Plastik).

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=520138#post520138]


[quote='Stephen Falken',index.php?page=Thread&postID=520009#post520009]Aber ich erinnere mich, dass Zweibrüder auch schon in relativ kleinen Mengen eigene Logos anbietet.[/quote]
Ich hatte bereits Muster. Geniale Ausführung, gute Arbeit. Kosten rund 10 Euro/Stck, 8 Wochen Produktion, Mindestabnahme war glaub ich 1.000 Stück zuletzt. Problematisch bei uns, weil wir kein richtiges Logo haben. Thinkpad alleine geht nicht, thinkpad-forum ist zu groß, um damit überhaupt was bewirken zu können. Die Alternative wäre dann ein roter Punkt in der Mitte, aber dann nehmen wir doch gleich nen Laserpointer. Trotzdem habe ich gerade eine andere Alternative aus Holland bekommen, war leider nicht ganz so überzeugend (kleine LED-Lampe, Plastik).

G.[/quote]Dann doch lieber Qualität von Zweibrüder (die sind ja wirklich führend bei LED-Lampen) und dafür etwas mehr bezahlen. Worauf bezog sich denn der ungefähre Preis von 10€, war das die normale "V8" oder ein Laserpointer? Und weisst Du, ob es die Variante mit dem Logo, das durch Fokussieren sichtbar wird, noch gibt bzw. was das kostet? Ich habe das mal "live" gesehen und muss sagen, dass das viel cooler aussieht als ein Aufdruck aussen auf der Lampe.
Naja, und bei 30.000 Usern sollte hoffentlich ein Verkauf von 1000 Stück möglich sein?! ;)

Und für das Logo sollte mal ein Designwettbewerb gestartet werden!

EDIT: Ausserdem wird wenn man bei Zweibrüder kauft ja gleich die heimische Wirtschaft gerettet vor dem grossen schwarzen Finanzloch ;) - auch ein Kaufgrund
 
Ein schönes Notebooksleeve - möglichst mit Thinkpad-Logo - wäre super. USB-Sticks, Schlüsselbänder und die LED-Lampe sind auch nette Ideen, aber gerade Sticks und Schlüsselbänder sind doch ziemliche Massenware und werden einem fast hinterhergeworfen. ;)

Aber eine Lampe brauch ich auch noch :D
 
Also ich wäre noch immer für eine LED Lenser P5 oder noch besser eine P7 8)
Okay... der Vorwurf, dies sei ein kostspieliger (und hochwertiger!!!) Fanartikel, ist berechtigt... aber "Adel verpflichtet" doch auch!? *gg*
:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben