Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reservierung im Extrablatt erledigt :) der gute Mann am Telefon wollte keine spezielle Tischreservierung annehmen.. Damit wir aber Steckdosen in Reichweite haben ,hab ich ab 09:00h reserviert , werde dann hoffentlich noch eine Steckdosen Ecke abgreifen können :)

Ja zwangsweise, um das "Handtuch zu legen" um es mal im Urlauberdeutsch auszudrücken :)

Mein T400 (2767) Win 7 64 Pro lahmt seit kurzer Zeit ganz fürchterlich...kanns mir nicht erklären :(
Ich bringe es also zum Stammtisch mit, in der Hoffnung, dass mir ein Experte helfen kann. Evtl. muss es neu
aufgesetzt werden - auch dabei bräuchte ich ein wenig Hilfestellung! Recovery DVD´s habe ich dann dabei...und ein leckerer Cafe Latte winkt!

Bis Sonntag im Extrablatt :)
LG
tomstein

Dein T500 hat ja auch schon eine Neuinstallation durch mich bekommen. Dein T400 werde ich wohl auch noch zum Laufen bekommen ;) Recovery-DVDs können wir benutzen, aber ich glaube ein Clean-Install ist beim Tx00 fast die sauberere Methode. Erinnere mich dran, damit ich eine Win7 x64 DVD einpacke!

Dein T500 hat ja auch schon eine Neuinstallation durch mich bekommen. Dein T400 werde ich wohl auch noch zum Laufen bekommen ;) Recovery-DVDs können wir benutzen, aber ich glaube ein Clean-Install ist beim Tx00 fast die sauberere Methode. Erinnere mich dran, damit ich eine Win7 x64 DVD einpacke!

Hallo Cuco,
Das ist super, mein gutes T500 läuft durch deine Hilfe immer noch wie Hölle!
Ich schaue trotzdem heute Abend nochmal mal beim T400 in die Ereignisanzeige ..
vielleicht erschliesst sich dem DAU tomstein ja irgendeine neue Erkenntnis.:confused:
Und wenn nicht - wir sehen uns nächsten Sonntag im Extrablatt - bzgl. der Win 7 DVD pinne ich dich nochmal an!

Liebe Grüsse
tomstein

ich komme , wenn ich über die landesgrenze gelassen werde, nach dem 20.01.2013 wird es ja leicht gehen.
habe auch taschentücher dabei, warum wohl ??.
das wetter spielt aber auch eine große rolle.
r-f

Zuletzt bearbeitet:
Macs haben bei uns ja traditionell einen schweren Stand ... ;)

Teilnehmerliste momentan:

• cuco
  • Der Ralf
  • Devel1977
  • KalvinKlein
  • linrunner
  • Ostseekermit – evtl. mit Begleitung
  • tomstein – ab 12:00

Noch nicht fix:

• roter-flitzer – je nach Witterung und Landesfarbe
  • Hannoman
  • Lappes10
  • Nobby

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 440 Tage ... (Windows XP SP3 Support :) ) ..

Noch 5 Tage bis zum Treffen .

Roter Flitzer, kannst kommen!
Die landesweite Pflicht, Schottenrock zu tragen ist seit Sonntag aufgehoben:eek:

Hi, Wasserstandsmeldung, RF und Ich werde wohl wegen der Witterungsverhältnisse nicht erscheinen, aber es gibt ja immer noch ein nächstes mal.

Nobby

So, ich mache mich gleich auf den Weg und bin dann hoffentlich pünktlich um 10Uhr da.
Wie erkennt man Euch denn eigentlich? :P

Ganz einfach an den schwarzen Thinkpads , ich sitze jaaanz vorne am Eingang links :) eigentlich nicht zu übersehen ... Wir haben heute gerade eckige Tische .. (Es gibt auch andere Ecken mit runden Tischen , deswegen :)
Steckdose ist schon installiert und WLAN geht .. Wie man unschwer erkennen kann :)

Die Gäste aus NRW sind wegen Schlechtwetter "Eisregen" Gefahr entschuldigt . Wir sehen uns beim Rheinländer Treffen und eventuell zur wärmeren Jahreszeit in Münster , schöne Grüsse nach NRW bleibt gesund und munter :)

KK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben