Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

da ich ein "neu" Tkinkpadler bin und schon recht guten Kontakt zu Linrunner habe, habe ich mir gedacht:"guckst Du Dir auch mal die Leute von Thinkpad-Forum an :D ", also kurz und knapp ich und mein T300 werden, wenn nix dazwischen kommt, am 27.01. erscheinen

Bis dahin

DeVeL aka BjöernH

@Devel1977: tach und frohes Neues und willkommen an Board! ;) Hast Du denn schon das Display ausgetauscht bekommen?

Nein noch nicht wollte eigentlich zwischen den Jahren machen lassen aber dann kam die Arbeit dazwischen

lass mich raten ein linuxer?

ich weiß noch nicht, wann ich komme

Hi,ich überlege auch zu erscheinen.

Würde allerdings nur ein X61s mit SXGA+ Mod mitbringen, evlt. noch ein X61 Tablet entweder mit XGA oder SXGA+.

Nobby

Ich bin definitiv dabei..allerdings erst um 12:00 und bringe mein jungfräuliches T400 mit..bitte nicht weinen..das Ding ist ladenneu..:eek:

tomstein

Mein Terminplaner sagt mir, dass ich die Wahrscheinlichkeit da zu sein von 50% auf 10% senken muss... :(

Kleiner Push zum Wochenende ... :D

Teilnehmerliste bisher:

• Der Ralf
  • Devel1977
  • KalvinKlein
  • linrunner
  • tomstein – ab 12:00

Noch nicht fix:

• finn
  • darkentry – nur mit finn
  • Hannoman
  • Lappes10
  • Nobby
  • Ostseekermit – nur wenn er geklont wird -> hat jemand Windows-Software dafür zur Hand?
  • cuco – zu 50%

Zuletzt bearbeitet:
Termin fällt aus, kann meine Wahrscheinlichkeit wieder auf 50% erhöhen (wenn sich nicht genau so spontan doch noch was ergibt). :D
Vielleicht komme ich dann mit T500 und W520 vorbei, wenn jemand Interesse an einem W520 hat, sollte er Geld mitbringen :D
WENN ich vorbei schaue, bringe ich natürlich auch wieder meinen Spyder4Elite mit zum Kalibrieren. Einen Spyder3Elite (neu!) hätte ich auch noch da, den könnte ich auch verkaufen ;)
Wenn jemand Interesse hat, biete ich auch noch an, meine 5D mark III zum "Befummeln" mitzubringen.

Oder Externes USB Sata Gehäuse und Acronis TrueImage, beides kann ich mitbringen :)

Werde die Tage reservieren :) Grüsse KK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben