Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Strom kommt diesmal über eine Konstruktion aus mindestens 2 Mehrfahrsteckdosen :D

Coole Sache, aber hier flackern wegen eurem Stromverbrauch schon die Lampen an der Decke.

Viel Spaß heute und seht mal zu, dass KalvinKlein nicht schlafend vom Stuhl kippt. :eek:

Danke für die Grüsse...
MM hat kurzfristig abgesagt und kann leider am Treffen nicht teilnehmen...
k0nstantin, finn, linnrunner sind noch da k0nstantin bekommt gerade ein ubuntu verschrieben von dr. linrunner, tomstein ist mit seinem Bandscheiben samt T400 im Rucksack , wieder von dannen gehumpelt , gute Besserung noch auf dem Wege :)
Grüsse KK

ich weiss es!...Ich sag nix
Tja, liebe Gemeinde..noch eine Woche bis zur Reparatur meiner BS...
Das mit dem Thinkpad im Rucksack war wirklich heilsam - verhilft zu einem aufrechten Gang:cool:

Vielleicht hätte ich mir heute noch zusätzlich ein W700 + Netzteil ausleihen u. einpacken sollen...das hätte mich nach hinten gerissen..

Nein Spass beiseite..

Es war -wie immer - ein vergnüglicher und informativer Vormittag bei unserem Nord- Treffen:thumbsup:
ich freue mich.. bis September!!

Grüsse
tomstein

So ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Zwar etwas durchnässt, aber was solls... Vielen Dank für das nette Treffen und die Hilfe bei Linux. Ich werde es mal testen und bin gespannt.

Jetzt gehts an die Bücher.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hier in dem Thread ist erstmal Sommer Pause ... :)

Das letzte Treffen in Hannover war das TPT Woodstock 2012 am 29.September 2012

Zuletzt bearbeitet:
ReVoke ReTurn ReStart
Einladung zum
Thinkpad Treffen Hannover 27.01.2013
Sonntag ab 10:00h Cafe Extrablatt Friesenstr.14 View Info

Meldet Euch ... damit ich rechtzeitig reservieren kann :)

Hui noch so lange hin. :(

Wenn mir dort jemand meine HDD auf meine SSD klont, komme ich wohl vorbei und würde dem entsprechenden User auch glatt ein (oder zwei) Getränke ausgeben...jemand Lust? *g*

da hat zwar mein vater geburtstag, aber ich schreibe es mir mal in meinen (physisch nicht existenten) kalender :D

Habe es mir mal notiert. Fest zusagen kann ich noch nicht, aber ich versuche es zu schaffen, dort vorbei zu schauen :)

Fahren am 27.01., also im tiefen Winter, überhaupt Züge der Bahn vom Westen nach Hannover?
alle-reden-vom-wetter-wir-nicht.jpg

Mal schaun, wie das Wetter wird. Den Termin merke ich mir schonmal.

Die Bahn fährt immer bei Wind und Wetter
.... ist nur ne Frage wann :D

Jepp...ist schon vorgemerkt:thumbup:
Nachdem ich schon das Woodstock verpasst habe, werde ich (ziemlich) sicher wieder dabei sein!

Schöne Grüsse
tomstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben