Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir auf dem Treffen ja überlegt haben, wie die Einheiten "nits" und "cd" (womit aber eigentlich cd/m² gemeint war) zusammenhängen bzw. wie die Umrechnung ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nit_(Leuchtdichteeinheit)
Nit und cd/m² ist also das gleiche! Damit hat das 300nits Display vom X301 tatsächlich nur 133.

Und meine T500-Funzel braucht wohl mal ein Upgrade. Enttäuschende 72cd/m² - ein neues Panel im T500 habe ich mit gut 155cd/m² gemessen. Dass CCFL altert und dunkler wird, ist ja normal. Aber hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist.
 
Da magst Du recht haben. Da mein Display aber wahrscheinlich noch keine 50 Betriebsstunden hat, sollte das ja schon noch heller sein, als ein "altes" X301-Display. ;)

Werden wir ja am 10. März sehen.

Vielleicht gibt es dann ja auch neue spektakuläre Fotos. :D
 
Da ist ja noch CEBIT Time , kann leider nicht teilnehmen ... Werde aber Tisch für euch rechtzeitig buchen :)
 
Ich bin voraussichtlich nicht dabei. Sonst meckert die "Regierung" glaube ich ;)
 
Stimmt, deswegen fahre ich ja auch zur Regierung hin und bin nicht in Hannover ;)
 
da finn mich mitnimmt, bin ich Sonntag auch dabei (obwohl ich gerne ausschlafen würde;))
 
Dann hätten wir also folgende Teilnehmerliste:

Fix
darkentry
Devel1977
finn
linrunner

Vielleicht
Michael_Jim
KalvinKlein – wenn der Weckservice klappt ;)
Ostseekermit

Absage
cuco

Sollten das wirklich schon alle sein? 10 Plätze müssen voll werden. Meldet Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändere mich mal bitte in Vielleicht. Geplant ist es zwar, aber versprechen kann ich das noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben