Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub wir Hamburger sind zu neuen zu forsch - die sind immer alle ganz verwirrt.
Gerade hat der angekündigte Eisregen eingesetzt...F..ck!zornig
Welde mal ganz vorsichtig losschliddern - und gut, dass unsere Westfalen sich nicht auf die A2 begeben haben - da ist der Stau Programm!
Hier mal die Bilder, die Tom geschossen hat. Unbearbeitet, JPEG out of camera.
Anhang anzeigen 68448Anhang anzeigen 68449Anhang anzeigen 68450Anhang anzeigen 68451Anhang anzeigen 68452
Ach was, das Wesentliche ist ja zu erkennen.ja ja..jetzt bin ich schuld für die Qualität..was fehlt, war ein Blitz, um die trübem Indoor-Aufnahmen zu retten ..
Ach was, zur Not hilft ISO 25.600 - dann braucht man keinen Blitz mehr! Ne, n Blitz werde ich mir wohl auch irgendwann mal anschaffen. Irgendwann.ja ja..jetzt bin ich schuld für die Qualität..was fehlt, war ein Blitz, um die trübem Indoor-Aufnahmen zu retten ..
Danke Cuco für deine Cam!
LG
tomstein
Viel schlimmer ist, dass niemand mehr dran gedacht hat, auch dich noch zu fotografieren!