Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße ins errötete Hannover! Wäre für den Roten Flitzer wirklich passend gewesen! :D

Wir Kieler sind dann am Freitag mit unserem ersten Treffen 2013 dran. :)

Ich stehe dann um 12:00 auf der Matte...da mein T400 wieder rennt, braucht es auch keinen Clean Install - vielleicht aber eine Farbkalibrierung durch Cuco..schaun mer mal!

LG
tomstein

Viel Spass und immer Lieb sein - grad zu neuen.
Glaub wir Hamburger sind zu neuen zu forsch - die sind immer alle ganz verwirrt.

Gerade hat der angekündigte Eisregen eingesetzt...F..ck!zornig
Welde mal ganz vorsichtig losschliddern - und gut, dass unsere Westfalen sich nicht auf die A2 begeben haben - da ist der Stau Programm!

Gerade hat der angekündigte Eisregen eingesetzt...F..ck!zornig
Welde mal ganz vorsichtig losschliddern - und gut, dass unsere Westfalen sich nicht auf die A2 begeben haben - da ist der Stau Programm!

hallo, die landesfarben haben sich verändert, aber das wetter nicht.
ich wünsche euch einen erfolgreichen stammtisch.
wenn möglich macht doch mal ein paar bilder.

herzliche grüße

r-f

Mache mich auch gleich auf. Etwas zu spaet aber besser als gar nicht ;) Bis gleich

So Cuco ist auch eingetroffen, hab ich beim Kalibrieren gleich mal vorgedrängelt :)

ein paar wenige Bilder haben wir, dank Cucos neuer Cam. - hochladen muss Cuco!

Ein schönes Treffen, ich habe wieder ein paar nette neue Forumsmitglieder kennengelernt:thumbup:
und gespydert worden bin auch schon mit meinem T400 :eek:

Nochmals danke und auf ein Neues!

LG
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch zwischendurch gespydert – geht unter Ubuntu 12.04 tatsächlich einfach so (mit dem Spyder 3) per "System Settings -> Color -> Calibrate ...", nur das Paket argyll muss installiert werden :thumbup:.

Das Treffen löst sich allmählich auf.

Noch da:
- cuco
- linrunner
- KalvinKlein

Schon weg:
- Devel1977
- Ostseekermit
- tomstein

Hier mal die Bilder, die Tom geschossen hat. Unbearbeitet, JPEG out of camera.

759A2588.jpg759A2589.jpg759A2590.jpg759A2591.jpg759A2592.jpg

ja ja..jetzt bin ich schuld für die Qualität..was fehlt, war ein Blitz, um die trübem Indoor-Aufnahmen zu retten ..

Danke Cuco für deine Cam!

LG
tomstein
Ach was, zur Not hilft ISO 25.600 - dann braucht man keinen Blitz mehr! :D Ne, n Blitz werde ich mir wohl auch irgendwann mal anschaffen. Irgendwann.

Viel schlimmer ist, dass niemand mehr dran gedacht hat, auch dich noch zu fotografieren!

Bin gut zuhause angekommen. Zum Glück ist auf dem Heimweg der Regen flüssig geblieben :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben