Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe noch platz im Auto :)

zwischen Braunschweig (Lehndorf) und Hannover :)
 
Ist alles harmlos hier, da es in der Nacht bis 02:00h noch Regen war, sind hier zwar Mengen an Schnee runter gekommen, aber liegen geblieben sind nur max.2 cm . In der City noch ums Extrablatt noch weniger , bischen Schneepuder auf den Bäumen sonst bleibt nix liegen..
Grüsse in den Norden & den Süden natürlich auch in den Westen und Osten :)
Ach kurz, wo immer ihr auch seit im Thinkpad Universum :)

Bin hier verspätet etwas verschlafen eingetrudelt... schon haben wir hier direkt am Buffet einen 9er Tisch, also Menge Platz für die mitgebrachten Geräte T400,T400,R400,X220,X200s und X301 .
 
Zuletzt bearbeitet:
"Geringfügig Schnee" sieht so aus:
2013-03-10 Hannover im Schnee.jpg.
Mit draußen Sitzen hat es noch nicht ganz geklappt.

ps. Kufen nicht nötig, Straßen waren vorbildlich geräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ubuntu 12.04 ist auch endlich installiert... :thumbsup::facepalm::facepalm:
 
Bisher hat eigentlich noch keiner sein Kommen angekündigt, also fang ich mal an :). Kommt noch jemand?

@naquaada: bisher hatten wir leider noch niemand aus deiner Richtung. Vom Hbf sind es 5 min zu Fuß.
 
Öffentliche Verkehrsmittel wären auch die einzige Möglichkeit... ein Wochenende-Ticket kostet allerdings 42 Euro und wenn man zu einer vernünftigen Zeit da sein will, muß man schon vor sieben Uhr mit dem Zug losfahren. Eventuell gäbe es aber odch eine Mitfahrgelegenheit, ist aber noch nicht raus.

Würden sich ein paar Reperaturmöglichkeiten ergeben? Bei meinem A31p müßte die Hintergrundbeleuchtung getauscht werden, eine Röhre habe ich da. Kann man die Kabel für WLAN und Bluetooth nachrüsten oder ist das zu umständlich? Naja und bei meinem Thinkpad x61t hat der Fingerabdrucksensor einen Wackelkontakt, mal ist er da, mal nicht, deshalb habe ich ihn im Moment abgesteckt.
 
Kassel oder Göttingen? Göttingen sind doch gerade mal 1:16-1:17 mit dem metronom und der fährt stündlich 07-09 Minuten nach. Es reicht ein Niedersachsenticket, das kostet 22€ für eine Person und gilt am Sonntag von 0 Uhr bis 3 Uhr am Montag morgen.
Von Kassel sähe es tatsächlich anders aus. Dann sinds schon 2:40-2:50 und nur noch alle 2 Stunden um 36 bzw. 46. Da muss man dann wirklich früh los und ist bei den 42€ für das Schöne Wochenendticket.

Ich bin nicht dabei - 12.05. ist Muttertag, ich bin da bei Mama :)
 
ja ist wirklich blöd.
Wollte dieses Mal eigentlich auch kommen, aber da Muttertag ist, passt das nicht.
 
Ihr Muschis. :p

Ich habs mal in den Kalender geschrieben, kann aber noch nichts versprechen.
 
@ cuco: Ich fahre von Hann. Münden ab. Unter der Woche reicht tatsächlich ein Niedersachsenticket, aber am Wochende ist eben dieses nicht-so-schöne-Wochenende-Ticket notwenig. Und weil es gut doppelt so teuer ist, hat man auch noch schlechtere Zugverbindungen :thumbdown:

Aber so wie's aussieht scheint ja wohl kaum jemand zu kommen ;)
 
Warum? Das Niedersachsenticket gilt auch am Wochenende...

@ cuco: Ich fahre von Hann. Münden ab. Unter der Woche reicht tatsächlich ein Niedersachsenticket, aber am Wochende ist eben dieses nicht-so-schöne-Wochenende-Ticket notwenig. Und weil es gut doppelt so teuer ist, hat man auch noch schlechtere Zugverbindungen :thumbdown:

Aber so wie's aussieht scheint ja wohl kaum jemand zu kommen ;)
 
ich kann nicht kommen, da ich Dienstag/Mittwoch meine Theoretische abschlussprüfung habe und mir das ganze am wochenende nochmal ansehn muss :)

gibt son paar themen, die ich noch vertiefen muss :thumbsup::cursing:
 
Sodele abgekündigt, wird das am 12.05.2013 Hannover Treffen, es findet nicht statt..

...auch wegen der Nähe des eine Woche am 19.05.2013 später stattfindene NCM in Hamburg , als Alternative :)

Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele abgekündigt, wird das am 12.05.2013 Hannover Treffen, es findet nicht statt..
Das finde ich konsequent, KK:thumbup:
Es war ja wohl auch diesmal zu wenig Resonanz vorhanden..wenn der Termin fürs nächste TPT feststeht,bin ich wieder dabei (es sei denn, ich bin gerade im Urlaub)

LG
tomstein
 
@naquadaa: deine Hardwarethemen bekommst Du eher in Hamburg beim NCM gelöst, frag mal dort im Thread. Wir haben in Hannover (bisher) keinen Hardwareguru vorrätig ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben