Beim X100e gab es eine spezielle weiße Edition, die leider nur inSehr oft. Der chinesische Markt erhält öfter spezielle Modelle, die es nur dort gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim X100e gab es eine spezielle weiße Edition, die leider nur inSehr oft. Der chinesische Markt erhält öfter spezielle Modelle, die es nur dort gibt.
Ist ne häufige Frage bei so einigen Geräten In der Auftragsliste haben wir das Gerät noch nicht. Ich denke es dauert noch circa 4 bis 6 Wochen, bevor uns ein Testgerät geschickt wird.Das X1 Carbon Gen 10:
- Da hier auch einige Menschen mit engem Bezug zu Notebookcheck mitlesen: Lässt sich schon absehen, wann mit einem Testbericht zu rechnen ist?
Das Yamato-Lab ist mittlerweile umgezogen und sitzt jetzt in Yokohama - zudem ist es mit der PC-Entwicklung von NEC zusammengelegt worden. Es zeichnet sich weiterhin für die Entwicklung der ThinkPads (T/X/X1/P/L/Z) verantwortlich, auch wenn ein Teil des Engineerings mittlerweile in Taiwan durchgeführt wird.Mal eine Frage: Werden die ThinkPads nach wie vor in Yamato in Japan entwickelt? Kann jemand dazu etwas sagen?
Ich bin auf die dunkle Seite gewechselt und absolut froh darüber. Aber meine Situation ist auch etwas anders: Ich bin von einem X230 mit Ubuntu gewechselt. In Sachen Hardware natürlich eine krasse Zeitreise. Was die Software betrifft, so kommt Windows für mich eh seit längerem nicht mehr in Frage (kann sich ja irgendwann mal ändern), und macOS ist so eine nette Mischung aus Linux und Windows. Telefon wird von Android auch aufs iPhone gewechselt bald.Das war die Antwort, mit der ich gerechnet habe – und die ich befürchtet habe. Noch nie habe ich so ungeduldig auf einen neuen Laptop gewartet. Als das X1G9 im Sommer nicht lieferbar war, wäre ich fast auf die dunkle Seite gewechselt: Ich war sooo kurz davor, mir ein MacBook Pro zu bestellen (und ein iPhone samt Apple Watch gleich dazu). Die Kombination aus Leistung, Akkulaufzeit und nahezu lüfterlosem Arbeiten ist einfach verdammt verlockend.
Rückblickend bin ich froh, dass ich nicht umgestiegen bin. Ich habe es mir in einem Android/Windows-Ökosystem mit ThinkPads und Pixel-Smartphones recht gemütlich eingerichtet und möchte gar nicht wechseln. Jetzt müssen Intel und Lenovo sich bitte beeilen, sonst werde ich vielleicht doch noch rückfällig.
Meinst Du mit Review die beiden Hands-On Videos aus Post #166?Nach dem eben geposteten Review des X1 G10 fühle ich mich in meiner Entscheidung bestärkt, das wäre sonst auch ein heißer Kandidat geworden, neben T14(s) und X13.
Ja.Meinst Du mit Review die beiden Hands-On Videos aus Post #166?
Oder beziehst Du Dich auf einen anderen Review?
Die Laufzeit scheint bei den kommenden AMDs auch nicht schlecht zu sein:Aufgrund der Akku-Laufzeit werde ich mir auf jeden Fall ein X13s zulegen (und auf baldige Linux-Unterstützung hoffen). Wenn die Prozessor-Leistung in Summe stimmt, könnte das einen für Intel und AMD gefährlichen Trend auslösen. Lautlos und lange Laufzeit sind einfach die Trends, denn für die normale Arbeit reicht die Prozessorleistung ja ansonsten auch von älteren Geräten aus - zumindest für mich gilt das.
So, 4 Wochen sind vergangen, neue Info: Der Lockdown in Shanghai hat die Fertigung stark verzögert und wir bekommen die 2022er Thinkpads daher leider auch deutlich später bei Notebookcheck..Ist ne häufige Frage bei so einigen Geräten In der Auftragsliste haben wir das Gerät noch nicht. Ich denke es dauert noch circa 4 bis 6 Wochen, bevor uns ein Testgerät geschickt wird.
Nach Deiner Signatur würde ich vermuten, daß Du bereits das X1 Nano G2 testest?wir bekommen die 2022er Thinkpads daher leider auch deutlich später bei Notebookcheck..
Da müssen halt viele Infos Vorlieb miteinander nehmenSeine Signatur zu lesen ist gar nicht so einfach
Ich schlag' das im Team mal vor wegen der Besonderheit des Luftstroms durch die Tastatur!Wird "Notebook-Erwärmung" eigentlich auch im geschlossenen Zustand getestet (Dockingstation-Betrieb)?
Würde mich interessieren, wie stark sich das Schließen auf die verbesserte Kühlung durch Tastatur-Lufeinlass beim X1 Carbon Gen10 auswirkt.