Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ne Info erhalten das die regulären X1 Carbon G10 Modelle ab Oktober da sein sollen, die Campus Sondermodelle tja..ich rechne mal vorsichtig Juni July.Das war die Antwort, mit der ich gerechnet habe – und die ich befürchtet habe. Noch nie habe ich so ungeduldig auf einen neuen Laptop gewartet. Als das X1G9 im Sommer nicht lieferbar war, wäre ich fast auf die dunkle Seite gewechselt: Ich war sooo kurz davor, mir ein MacBook Pro zu bestellen (und ein iPhone samt Apple Watch gleich dazu). Die Kombination aus Leistung, Akkulaufzeit und nahezu lüfterlosem Arbeiten ist einfach verdammt verlockend.
Rückblickend bin ich froh, dass ich nicht umgestiegen bin. Ich habe es mir in einem Android/Windows-Ökosystem mit ThinkPads und Pixel-Smartphones recht gemütlich eingerichtet und möchte gar nicht wechseln. Jetzt müssen Intel und Lenovo sich bitte beeilen, sonst werde ich vielleicht doch noch rückfällig.
Wobei die deutlich bessere Effizienz der AMD-Prozessoren im Bericht auch erwähnt wird, von daher halte ich die Schlagzeile nicht nur für Intelpropaganda, sondern vielleicht auch einfach Clickbait.Erwartet man ernsthaft von NBC noch was anderes?
Schon seit längerem kommt es einen so vor, als ob hier von gewissen Seiten "gesponsert" wird...
Welche sind denn die "reguläre" Modelle? Gibt es im Oktober nicht schon die ersten Gerüchte zu X1 Carbon G11??Hab ne Info erhalten das die regulären X1 Carbon G10 Modelle ab Oktober da sein sollen, die Campus Sondermodelle tja..ich rechne mal vorsichtig Juni July.
Zeithorizont für AMD hier wie beim Intel-Modell, oder später? Weißte da schon was?Das P15v G3 AMD ist auch bestätigt worden, nur eine Info passend zu Topic