Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da läuft dein Sarkasmus-Versuch etwas ins Leere. Technisch anspruchsvoll ist es nicht wirklich, ultra-dünne Bezel hat Lenovo beim X1 Carbon 5 schon implementiert.Wird nicht passieren. Das ist technisch zu anspruchsvoll. Frag ibmthink
Ich bin schon sehr gespannt auf das X280, allerdings rechne ich eher damit, dass Lenovo es dünner & leichter machen wird, nicht kleiner.
dass man wertvollen Platz wegnimmt wenn man die Bezel dünner macht, der ansonsten für Akku, Ports, Tastatur etc. benutzt wird.
Das wird so wohl kaum passieren, schon allein weil sich z.B. das X1C-Design und ein Wechselakku beißen. Ich tippe eher darauf, dass das X280 analog zu T470 und T570 moderat weiterentwickelt wird - und das X1C seine Flagship-Positionierung vorerst weiterhin allein behalten wird.Ein kleineres X1C5 mit 13“ Screen in einem 12,5“ Gehäuse, zusätzlich wie bei meinem x260 einen Wechselakku, sehr gute Tastatur und ein helles Panel, ist alles was ich mir für das x280 wünsche.
Erzähl uns was Neues...Lenovo hat aus meiner Sicht die x2xx fürs Business immer sehr sehr gut hinbekommen und sie werden es auch diesmal wieder schaffen.
Wolf Wang schrieb:I've got the engineering sample of the #ThinkPad X280, which will be a great machine.You can think of it as a 12-inch X1 Carbon
wie wird es da mit Touch LCDs aussehen?Ich bin schon sehr gespannt auf das X280, allerdings rechne ich eher damit, dass Lenovo es dünner & leichter machen wird, nicht kleiner.
werde ich ignoriert? ;-)))wie wird es da mit Touch LCDs aussehen?
Macht ein Touch-was - auch-immer denn Sinn im X280 ?? Nö.werde ich ignoriert? ;-)))
Ich denke nicht, dass Du mit dieser Antwort für alle sprichst. Außerdem ist das für die Beantwortung der Frage von fetterP eigentlich völlig egal.Macht ein Touch-was - auch-immer denn Sinn im X280 ?? Nö.